Kapitel 5

1.4K 66 3
                                    

Tanaji's P.O.V
Der Tag neigt sich dem Ende zu und die Spiele sind für Heute vorbei. Aber natürlich lassen sich die Jungs es nicht entgehen weiter zu trainieren und haben sich in einzelne Gruppen geteilt.

Auch Tetsurou ist mit Bukoto, Akaashi, Tsukishima und Hinata verschwunden.

Ich habe entschieden einfach mal bei der Karasuno vorbei zu gucken. Ersten wollte ich mir ihren Zuspieler genau angucken und zweitens ist die Shiratorizawa in der gleichen Halle zum trainieren. Okay eigentlich nur Tendou, Ushiwaka, Shirabu, Goshiki und Semi.

Mittlerweile habe ich mir auch etwas bequemeres angezogen und betrete leise mit einem zu großen T-Shirt von Tetsurou, dass ich mir einfach in die Hose gesteckt habe, die Halle.

Mittlerweile habe ich mir auch etwas bequemeres angezogen und betrete leise mit einem zu großen T-Shirt von Tetsurou, dass ich mir einfach in die Hose gesteckt habe, die Halle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Outfit von Tanaji. Stellt euch das T-Shirt einfach in schwarz vor. )

Drinnen angekommen entdecke ich sofort den Zuspieler, wie er zwischen 6 Flaschen steht und sie versucht mit angehaltenen Bällen zu treffen.

Auch das Ass des Teams steht am Spielfeld und übt Sprungaufschläge, während der Libero die Bälle eines ich schätze mal Erstklässlers der versucht Flatteraufschläge zu machen an nimmt.

Neugierig laufe ich weiter in die Halle und stelle mich etwas hinter den Erstklässler.

Immer wieder fällt der Ball direkt auf das Netz und rollt langsam auf die andere Seite. (Verständlich?)

,,Wenn du deine Hand mehr entspannst, kannst du den Ball mehr lenken.'' Erschrocken dreht sich der Erstklässler zu mir um. ,,Was?'' ,,Ich habe gesagt, wenn du deine Hand mehr entspannst, kannst du den Ball mehr lenken.''

Etwas verwirrt runzelt er seine mit Sonnensprossen bedeckte Stirn. Kurz seufze ich und nehme mir einen Ball aus dem Ballkorb. ,,Deine Hand ist zu angespannt. Dadurch wird die Flugbahn des Balles zu kurz.''

Ich werfe den Ball etwas vor mich und treffe den Ball mit angespannten Fingern. Wie erwartet landet der Ball nur kurz hinter dem Netz.

Ein zweites Mal nehme ich mir einen Ball. ,,Achte jetzt genau auf meine Finger.'' Diesmal treffe ich den Ball mit entspannten Fingern und der Ball dreht sich perfekt und lenkt erst in die Mitte bevor er unerwartet wie geplant in der hinteren linken Ecke des Feldes landet.

Mit geweiteten Augen blickt er auf den Ball und greift etwas angespannt in den Ballkorb. Kurz atmet er durch und setzt dann zum nächsten Aufschlag an.

Mit deutlich entspannteren Fingern, als am Anfang, befördert er den Ball auf die andere Seite. ,,Geht doch.'', lächle ich und klatsche einmal in die Hände. ,,Danke! I-ich bin übrigens Yamaguchi.'' ,,Tanaji.'', gebe ich kurz von mir und drehe mich zu der Shiratorizawa, als ich eine Stimme, die sich sehr nach Tendou anhört, 'Home Run' schreien höre.

Grinsend entdecke ich einen vor Lachen auf dem Boden liegenden Tendou und Semi, der ohne Erfolg versucht sein Lachen zu verstecken.

Ohne groß darüber nach zu denken laufe ich zu ihnen auf die andere Seite der Halle und stelle mich breitbeinig über Tendou. ,,Alles okay bei dir.'', frage ich grinsend. Immer noch lachend setzt sich Tendou auf und ich stelle mich neben ihn.

,,Wir durften gerade wieder Zeugen von Goshiki's Aufschlagkünsten werden.'' Schmollend lässt sich Goshiki aug eine Bank nieder und verschränkt seine Arme.

,,Tendou, ich wollte mich noch mal wegen heute Mittag bedanken.'' Der Blick des Rothaarigen landet wieder auf mir. ,,Kein Problem. Einem Küken muss man doch helfen.'' Gespielt empört veschränke nun auch ich meine Arme. ,,Was heißt denn hier Küken. Ich bin vielleicht ein Jahr jünger als du.'' ,,Sag ich ja, Küken.'' ,,Pff."

Gerade setzt Tendou an etwas zu sagen, als Tetsurou in die Halle kommt. War ja klar. ,,Tanaji! Wir sind fertig für heute. Kommst du, wir gehen in unseren Schlafsaal.'' Genervt seufze ich auf und winke Tendou noch kurz zu bevor ich auf Tetsurou zu laufe.

Bevor wir aus der Halle laufen, schaue ich noch zu Tendou zurück und sehe, dass auch er mir noch hinter her sieht.

Süß......hä was? Was denk ich denn da!

In Gedanken laufe ich meinem Bruder hinter her und zusammen treten wir in den Schlafsaal.

Hello 💕
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Lasst gerne ein paar Kommentare da und Votet fleißig.

️🖤♥️

DifferentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt