Die Karasuno

876 20 23
                                    

Name: Y/N
Nachname: ist nicht bekannt
Alter: 15
Bff's: Miku, Toga, Harley
Mutter: Yuki Sora

--------------

Am Morgen:

Du bist aufgestanden und hast dich fertig gemacht kaum wolltest du zu deiner Pflegemutter rief sie auch schon " Y/N essen ist fertig." "jaja bin schon da." sagtest du als du hinter ihr standest dann decktest du den Tisch. "Mom auf welche Schule gehe ich jetzt eigentlich?" (Da du erst in einem Weißenheim warst da deine Eltern bei einen Mordanschlag starben, als du 2 warst und du erst seit vorgestern bei deiner Pflegemutter wohnst) "auf die Karasuno" Meinte sie, ich antworte nur noch "Okay aber ich muss jetzt los die Mädels holen mich ab." Mom antworte nicht da sie den Mund voll hatte. Du öffnest die Tür und läufst gegen Miku die gerade klingeln wollte. Wir fielen hin und Toga und Harley lachen, wir standen auf und gingen los. Nach einer weile rief ich meine Mom an und fragte "In welche Klasse gehe ich eigentlich?" Sie antwortete mit "1, 3" (Ich weiß nicht ob es diese Klasse gibt) "Hey, wir sind angekommen" sagte Toga und Harly meinte: "Y/N Ich zeige dir schnell deine Klasse" "Aber ich will mit" sagte Miku schon fast zigig. "Jaja komm einfach mit" meintest du. Ihr gingt zum Klassenzimmer, Harley und du gehen rein aber Miku ging zu ihrner Klasse.

< Zeitsprung> Pause

Wir 4 aßen zusammen als dann Kiyoko kam und fragte ob jemand von uns in einem Club beitreten will "Y/N will bestimmt einen Club beitreten" meinte Miku jubelnd, "Beruig dich Miku auserdem ist das Y/N's Entscheidung" beruhigt Toga Miku da meint Harley "Wie wäre es wenn du den Volleyballclup beitritst Y/N?" "Ämmmm naja" murmeltest du, Kiyoko fragte: "Y/N Willst du vielleicht die neue Managerin von Jungsvollyballteam werden?" "Ämmm okay..... meinet wegen" antwortest du ihr, sie gab dir einen Zettel und ging weg. Du schautest auf den Zettel und liest ihn, darauf standen die Träningszeiten der Jungs. "Wow das ist ja täglich" schrie Toga und du meintest leicht genervt "kannst du das auch leiser sagen?" "Sorry" entschuldigt sich Toga und wir lachten alle dan gingen wir wieder in die Klassen.

-----------

Hoffe es ist in Ordnung da ich sowas zum ersten mal mache sagt bescheid wen ihr Rechtschreibfehler bemerkt.
~♡Aalaiyah♡

Karasuno (Yamaguchi × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt