Ich bin Aurora Rowle meine Familie gehört zu den Heiligen 28.
Ich bin stolze Todesserin und gehöre zum inneren Kreis von den Todessern.
Ich bin 20 Jahre alt und Single noch.Ich bin die Mörderin von Narzissa Malfoy. Der liebe Draco weiß es aber nicht, das ich es war die seine Mutter getötet hat.
Sie hat den dunklen Lord belogen.
Zum Glück hab ich gemerkt das er noch lebte. Als sie sagte das er Tod sei hab ich gemerkt das sie lügt.Ich bin sofort zu ihr gestürmt. Hab Potter hochgezogen er hat sich dann von selbst bewegt. Der Dunklen Lord war die Wut ins Gesicht geschrieben und hat ihn dann endgültig getötet.
Ich durfte ihm dem Kopf abschneiden mit dem Schneidefluch natürlich.
Bellatrix war dann total beleidigt weil ich es durfte und sie nicht.Dann habe ich mich der noch
Mrs Malfoy zu gewannt die von ihrem Mann festgehalten wurde. Auf dem Befehl von meinem Herrn habe sie getötet. Ich habe die Tat mit der Aussage das sie eine Verräterin ist begründet.
Dann gingen wir zum Schloss .Lucius war sehr froh das sie Tod war. Er konnte sie nie leiden. Er sagt auch das sein Sohn ein Versager ist. Unser Herr sagte dazu das er eine neue Frau heiratet soll die nicht so ist wie die ehemalige Mrs Malfoy war.
Das spielte mir genau ihn die Karten.
DU LIEST GERADE
RACHE
Short StoryAurora Rowle wurde von 11 alten jungen so gedemütigt. Alle ließen ihn davon kommen. Jetzt gibt es Rache an Draco Malfoy. Voldemort gewinnt. (AR x LM)