Inko, Mitsuki, Masaru und Katsuki waren auf dem Friedhof. Katsuki war jetzt 6 und sah auf den Stein vor sich. Er konnte schon ein bisschen lesen.
Hier liegt Izuku Midoriya. In Ehren werden wir den kleinen Jungen halten. Möge er der Held des Himmels werden.
Katsuki sah zu seiner Mutter. Sie weinte. Ihr schwarzes Klein und der schwarze Schleier vor ihrem Gesicht ließ Katsuki wissen, dass es ernst ist. Sein Vater trägt nur schwarzes. Es sah komisch aus, aber Inko. Sie kniete vor dem Grabstein und weinte. Sie hatte ein Stofftaschentuch in der Hand. Ihre Schleier vor dem Gesicht war fast wir richtiger Stoff. Ihr Klein ist lang und schwarz. Sie hörte nicht auf zu weinen. Katsuki hatte auch nur schwarzes an. Ohne das er es wusste weinte er. ,,Mommy?" fragte er. Mitsuki hockte sich vor ihn. ,,Sag bye zu Izuku." sagte sie. Katsuki verstand nun. Die Person auf dem Grabstein war DER Izuku, denn er kannte. ,,I-Izu-...Nein.....Deku......" Katsuki nahm die Blume, welche seine Mutter ihm hinhielt und lehnte sie links neben dem Grabstein an. ,,D-Deku..." Eine von Katzukis Tränen fiel auf die frische Erde. Eine kalte Windböe ließ die 4 erschüttern. ,,Izuku ist hier." sagte Mitsuki mit einem schwachen lächeln. Masaru nahm sie in eine Umarmung. Sie mag zwar einen starken Charakter haben, aber um so empfindlichere Gefühle. Sie fing an zu weinen. Katsuki nahm es sich als Beispiel und umarmte Inko. Inko erwiderte mit einem Lächeln. Masaru lächelte stolz zu seinem Sohn. ,,Besser?" fragt Katsuki Inko. Dieser nickte mit einem leichten und zerbrechlichem Lächeln. Sie wischte eine Träne mit dem Stofftaschentuch weg und sah wieder zum Grabstein. ,,Wir werden dich vermissen." sagte Inko im Namen von allen vieren. Es wurde spät und sie fuhren alle zu Inko. Die Familie Bakugo übernachtet bei ihr, damit sie nicht so alleine ist.
DU LIEST GERADE
I-Izuku? (Dead Izuku)
FanfictionIzuku Midoriya ist mit dem jungen Alter von 6 gestorben. Er hatte Lungen Krebs. Katsuki Bakugo, sein bester und einziger Freund hatte nur weniges von seinem Freund über, weil seine Mutter, Inko, durch ein Feuer im Haus gestorben ist, sind die meiste...