A/N: Hey Leute. Ich weiß ich poste nicht viel, aber manchmal habe ich einfach keine Motivation etwas zu schreiben TwT Ich hoffe das Kapitel ist nicht allzu langweilig. ^^''
------------------------
Alle sahen Richtung Küche. Todoroki und Jiro schrien sich gegenseitig an und stritten was das Zeug hält. Plötzlich flog sogar ein Teller aus der Küche und traf Mineta, welcher neben Momo stand und 'unauffällig' zu ihr hoch schaute. Mineta geht es zwar gut, aber dafür liegt er mit Sternchen über dem Kopf auf dem Boden. Mina schaute zu Denki der still und ruhig dabei stand. ,,Denki...?" fragte. Der Angesprochene schaute zu ihr. ,,Ja...?" fragte er ruhig mit einem bedrückten Unterton. Mina schaute ihn sprachlos an. Eine Stille hängte ihm Raum. Kirishima tippte Bakugou an. Der Aschblonde zuckte heftig zusammen und versteckte sich hinter Izuku. Izuku hob einen Ellebogen etwas an um Bakugou hinter sich zu sehen, die Arme vom Aschblonden fest um den grünhaarigen geschlungen. ,,Was möchtest du, Kirishima...?" der genannte rothaarige wurde weiß um die Nase und erstarrte. Er sah aus als hätte er einen Geist gesehen. ,,Kirishima-kun...?" fragte Ochaco etwas unsicher. Eijiro kippte nach hinten um. ,,Kirishima?!" fragte Katsuki aufgebraucht und besorgt. Alle erstarrten. Man sah förmlich wie ihre Seelen ihren Körper verließen und alle umkippen. ,,Seit wann bist DU denn so nett unterwegs?!" zickte ihr Jirou an die angesäuert im Türrahmen stand. Katsuki sah zu ihr und senkte dann leicht den Kopf. ,,E-Entschuldigung..." murmelte er. ,,Tsk-..." kam es von Jirou. Sie ging zu ihm und stellte sich vor ihn. Zwar war sie etwas kleiner als er, aber das schien sie nicht groß zu stören. ,,Nervensäge..." fauchte sie und ging nach oben. An ihrem Arm einen kleinen Schnitt. ,,Soll ich dir helfen die Wunde zu säu-?" wollte Yaoyorozu anbieten. ,,Schnauze! Ich brauch deine Hilfe nicht!" zischte Jirou und verschwand. Momo sah traurig nach unten. ,,Hör nicht auf die Ziege... Die ist so oder so eine absolute bitch..." zischte Todoroki der sich durch die Haare fuhr. Momo sah zu ihr und dann die Treppe hoch. ,,Meine Güte! Hast du mich nicht gehört?! Vergiss die Ziege! Du bist viel besser als sie. Such dir jemand anständigen wie keine Ahnung wen! Lerne die Wertzuschätzen meine Güte..." fauchte der rot-weiß-haarige genervt und ging nach oben. ,,Vielleicht solltest du nicht so aggresiv sein Todoroki..." kam es von einen seelenruhigen Denki. Todoroki warf ihm einen wütenden Blick zu. ,,Damit ich so wie diese Heulsuse werde...? Nein danke..." er deutete zu Bakugou. ,,Oi! Lass Kacchan da raus!" zischte Izuku. ,,Wie süß... Er muss also beschützt werden...? Lächerlich..." kam es vom Mädchen-Schwarm der Klasse. ,,Sollen wir das fair auf dem Kampffeld austragen?!" fragte der wütende Broccoli. ,,Als ob ich mich von einen Broccoli einschüchtern lasse!" zischte Todoroki. ,,Genug!" fauchte Aizawa. ,,Alle auf ihre Zimmer! Ihr bleibt alle im Wohnheim. Yaoyorozou? Kannst du Luftfilter herstellen und die so anbringen, dann ihr hier etwas lüften könnt?" die angesprochene schwarzhaarige nickte und machte sich ans Werk. Der Rest ging nach oben auf ihre Zimmer. Alle nahmen sie jedoch vorher noch etwas zu Essen.
DU LIEST GERADE
I-Izuku? (Dead Izuku)
FanfictionIzuku Midoriya ist mit dem jungen Alter von 6 gestorben. Er hatte Lungen Krebs. Katsuki Bakugo, sein bester und einziger Freund hatte nur weniges von seinem Freund über, weil seine Mutter, Inko, durch ein Feuer im Haus gestorben ist, sind die meiste...