Das Wiedersehen

1.6K 67 25
                                    

Katsuki war für 1 Woche nicht in der Schule. Mina hatte den Hasen genäht. Katsuki war hin und her gerissen. Soll er den Hasen wieder mit nehmen? Kann er seiner Klasse vertrauen? Wird er wieder zerrissen? Werde sie ihn auslachen, weil er ein Kuscheltier hat? Sein Handy vibrierte. 

Shitty Hair: Hey Bakubro. Die Klasse fragt immer häufiger wegen dem Hasen und so. Wärst du damit einverstanden wenn wir es ihnen sagen, zu mindestens denen, welchen wir und du vertrauen kannst?

                                Aber nur in der Klasse, wenn auch nur ein andere etwas davon erfährt.....:Bakugo

Shitty Hair: Geht klar Bro.

Bakugo went offline

Bakugo sah an die Decke. Er hob den Hasen über sich, welcher von Mina genäht wurde. ,,Danke Pinky." murmelte er und umarmte den Hasen.

By 1-A

Kirishima hatte erklärt wieso Bakugo so ausgeflippt ist und wessen Hasen das ist. ,,Warte. Du sagtest, dass er eine grüne Blatt förmige Klammer vermiss, richtig?" fragte Todoroki. ,,Jap." sagte Kiri. ,,Wie die? Die hatte ich am Trainings Camp im Wald gefunden, als ich mit Bakugo gegen den Villain mit dem Schneiden gekämpft haben." sagte Todoroki und hielt die Klammer hoch. ,,Das ist sie!" sagte Mina aufgeregt. ,,Oh..." sagte Todoroki und reicht Kirishima die Klammer. ,,Danke Bro." sagte er und schrieb Bakugo an. 

manliest Bro: BAKUBRO!!!

                                                                                                                                                  Was shitty hair?: Bakubro

manliest Bro: Wir haben deine Klammer gefunden! Todoroki hatte sie vom Kamp mitgenommen, als er sie gefunden hat!

                                                                                   WAS?!?!? Wehe IcyHot hat sie kaputt gemacht! :Bakubro

manliest Bro: Hat er nicht. Ich lege sie in dein Zimmer. 😊

                                                                                                                                               Danke shitty Hair: Bakubro

manliest Bro: Bitte und meine Haare sind nicht so anders von deinen!

Bakugo went offline

Bei Bakubottom

Er legte seine Handy glücklich zur Seite und lächelte zum ersten mal, seit dem Izuku und Inko gestorben sind, aus Freude. Er kuschelte noch mit dem Hasen und war wieder glücklich. Mitsuki sah ihren Sohn durch einen Spalt an der Türe, da sie ein bissen offen war. Sie lächelte glücklich, dass sie ihren Sohn wieder glücklich sieht. Plötzlich fiel die Vase im Flur von dem kleinen Holztischchen. Sie schrick auf und ging hin. Bakugo kam auf den Flur. ,,Komisch." sagte Mitsuki und fing an die Scherben aufzuheben. Masaru kam nun auch und sah die Vase. ,,Was ist passiert?" fragte er. ,,Die Vase fiel einfach runter." erklärte Mitsuki. Izuku schwebte neben ihnen und grinste. <Vielleicht wird Kacchan mich bemerken?> dachte der kleine Engel. Er war die ganze Zeit bei Bakugo, außer wenn der Aschblonde privates zu erledigen hat. Izuku war in seinem Zimmer und wartete, dass Katsuki aus der Dusche kommt. Er drehte sich weg, als er das Schloss hörte und wusste, dass Katsuki sich erst im Zimmer beim Schrank umzieht. Izuku hörte den Schrank und ca. 10 Minuten später wie er wieder zu geht. Der golden geflügelte Engel dreht sich um und sah zu Katsuki. Izuku wurde leicht rot. Katzukis Haare waren noch nass. Er hatte eine schwarze Jogginghose an und einzelne Wassertropfen liefen über seine Brust, während er seine Haare mit dem Handtuch trocken rubbelt. Izuku schüttelt den Kopf und setzt sich aufs Bett. Katsuki sah auf das Bild von ihm, wo sie noch klein waren und vor allem, der grünhaarige Junge noch lebte. Izuku ist trotz des Engels sein weiter gewachsen. Engel altern auch und sterben, weil wenn sie im Himmel sterben werden sich auf der Erde wieder geboren. Izukus trug eine weiße Jeans und ein weißes Hemd. Bakugo legte sich wieder ins Bett. Es war nun ca. 19:00 Uhr. <Kacchan geht gleich schlafe....Vielleicht kann ich ihn im Traum besuchen?> dachte der grünhaarige lächelnd. Bakugo hat einen strickten Schlafplan. Um 20:00 Uhr ist Zeit zu lesen und spätestens und 21:00 Uhr geht das Licht aus. Izuku schwebte etwas durchs Haus und bewegte die ein oder anderen Sachen. Bakugo war noch am Handy, als es 20:00 Uhr schlug. Izuku nahm verärgert ein Kissen und warf ihn ab. Bakugo fiel vor Schreck aus dem Bett und sah sich verwirrt um. Er hielt sich den Kopf und sah zur Uhr. Er stand auf und ging ins Bad, zum Zähneputzen. Izuku wartete bis sein Kacchan wieder kam. Bakugo kam auch nach einiger Zeit. 

Izuku wartete geduldig, bis Katsuki sich schlafen legte. Der Engel schwebte zu Katsuki und berührte den schlafenden Teen auf der Stirn. Izuku kam in Bakugos Traum.

Im Traum

Izuku wartete bis Katsuki zu ihm kam. Es war ein wunderschöner Wald mit vielen bunten Farben. Katsuki lief durch den Wald und genoss die Ruhe, bis er auf die Lichtung kam wo Izuku war. ,,Kacchan hier drüben!" rief Izuku ihm zu. Katsuki starrte ihn verdutzt an und rannte auf ihn zu. Katsuki umarmte ihn und die zwei landeten auf dem Boden. ,,Izuku...." murmelte Bakugo. ,,Kacchan?" fragte Izuku. Katsuki sah ihn an. ,,D-Du bist doch T-Tod?" fragte Katsuki. ,,Dies ist ein Traum von dir. Ich bin immer an deiner Seite gewesen. Ich habe oft deinen Träumen zugeschaut, aber es nie geschafft die etwas zu sagen." mit diesen Worten standen die zwei auf. ,,Hast du die Vase umgeschmissen?" fragte Katsuki. ,,A-Ausversehen." sagte Izuku und kratzte sich verlegen am Nacken. Bakugo lächelte, schaute aber auf den Boden. Izukus Flügel breiteten sich aus. ,,Komm." sage er und hielt seinem Kindheits Freund die Hand hin. Katsuki sah hoch und starrte auf die golden farbigen Flügen und den leuchtenden Heiligenschein. Er nahm zögernd die Hand von Izuku. Izuku hob vorsichtig ab. Bakugo schwebte auch. Izuku und er waren nun ca. 20 Meter über dem Boden. Bakugo sah skeptisch nach unten. ,,Hey...ignorier die Höhe." sagte Izuku und hob Bakugos Kinn an, damit er ihn an sah. Bakugo sah ihn unsicher an. (#Bakubottom) Izuku lächelte. Izuku und Bakugo kamen sich immer näher, doch ein piepen war zu hören. ,,Dein Wecker. Wir sehen uns heute Nacht und denkt dran." die Welt fing an weiß zu werden und auch Izuku verschwand langsam, doch bevor er ganz verschwand sagte er noch: ,,Ich bin immer bei dir." 

Bakugo schreckte auf. Er sah zum Hasen und grinste. Er schaltete den Wecker aus und streckte sich. Und so began sein erster Schultag seit 1 Woche. <Bis später Deku> dachte er, als er das Haus verlassen hat. 

I-Izuku? (Dead Izuku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt