Dorms

1.6K 65 16
                                    

A/N: Warnung: Ich fand diesen Teil nicht so gelungen

Seit 4 Tagen wohnen die Schüler nun in den Dorms. Bakugo ist heute mit dem Baku Squad in die Stadt einkaufen gegangen, weil es Samstag ist. In den Dorm waren die anderen und Shinsou wollte Denki besuchen, doch dieser war icht da, also versuchte er andere Leute als Freunde zu gewinnen. Monoma ist, Gott weiß wie, mit gekommen und fing an die 1-A Schüler zu ärgern. Todoroki wollte ihn einfrieren, weil er ihn nervte, doch Monoma ist abgehauen, aber nicht raus, nein, er lief nach oben. ,,Leute! Monoma ist nach oben. Wir müssen unsere Zimmer Schützen!" sagte Jiro aufgebracht. Einige rannten hoch. Sie schauten in ihren Zimmern nach. Nirgends war er, bis Yaoyorozu Bakugous Türe öffnete. Monoma stand dort und hielt den Hasen in der Hand. ,,Hahah. Der 1-A Katsuki Bakugo, braucht noch einen Kuschelhasen." lachte er. ,,Monoma. Leg ihn zurück." sagte Momo, zuerst etwas verwundert wieso Bakugo einen Hasen hat, aber dann sicher, dass es einen vernünftigen Grund gibt. Ein hohes piepsen ertönte. Monoma hielt sich die Ohren zu, doch vergas den Hasen los zu lassen und zerriss ihn in zwei. ,,MONOMA!!" faucht Shinsou. Die halbe Klasse stand dort und starrte auf das zerstörte Kuscheltier. EIne Explosion war unten zu hören. Bakugo und das Baku Squad waren zurück. ,,WER VON EUCH BASTARDEN IST IN MEINEM ZIMMER!!!" schrie es. Der hohe Ton war eine Alarmanlage. Bakugo kam hoch und sah die alls das stehen. ,,Was geht hier vor sich?" fragte er. Er schob sich durch die Menge zur Türe. Monoma stand dort, immer noch den kaputten Hasen in der Hand. Bakugo starrt auf die zwei Teile des Tieres. Langsam hebt sich sein Blick zu Monoma. ,,What.the.actually.FUCK!!!!!!" schrie Bakugo. Monoma ließ den kaputten Hasen fallen. ,,Man kann ja einen neuen kaufen." meinte er. Kirishima, Denki, Mina und Sero kamen nun auch an der Türe an. ,,Oh nein." sagte Mina besorgt, als sie den Hasen sah. Die vier wussten von Izuku und all dem. ,,ES WAR EBEN NICHTS WAS MAN EINFACH NEU KAUFEN KANN!!!!" schrie Bakugo. Eine Träne lief über seine Wange. Mina holte ihr Handy raus, während Kiri, Denki und Sero versuchten Bakugo zu beruhigen, was schlecht ging mit den ganzen Zuschauern. ,,VERPISST EUCH!!" faucht Denki. Einige waren überrascht bei seiner Wortwahl, sie gingen dann aber dann alle. Mina rief Aizawa. Bakugo war auf die Knie gesunken. ,,Deku...." murmelte er, als er die zwei Teile des Hasen nahm. Er fing verbittert an zu weinen. Monoma starrte verdattert drein. Aizawa kam keine 2 Minuten später. Er sah Bakugo, den Hasen, das Baku Squad und Monoma. ,,Monoma. Du bist suspendiert für eine Woche." sagte er. ,,Du kannst dazu Garnichts sagen!" meckert der Schüler. ,,Und wie ich das kann." sagte Aizawa. ,,Und ich sage das auch." sagte Nezu, welcher aus Aizawa's Schal kam. ,,Wieso?!" fragte Monoma. ,,Deku.....Izuku.....Inko......Feuer...... DU BASTARD!!" faucht Bakugo. Er springt auf und stürmt auf Monoma. Kirishima stellt sich im letzten Moment dazwischen, bevor Bakugo eine Explosion abfeuert. Kiri tut es nichts, weil er seine Quirk aktiviert hatte. Monoma stolperte ein paar Schritt zurück. ,,Bakugo.  Beruhig dich wieder." versucht Aizawa. ,,KATSUKI!!!!!!" rief Mitsuki plötzlich. Sie wurde von Mina ebenso kontaktiert. Sie stand hinter Aizawa. Sie sah den Hasen nun. ,,Wer war das?" fragte sie. Alle zeigten auf Monoma. ,,1. Das ist Sachbeschädigung. 2. Wieso warst du im Zimmer meines Sohnes? 3. Wer zur Hölle bist du überhaupt?" fragte sie und stand vor ihm. ,,Und? Sachbeschädigung? Ich bin Minderjährig." sagte er. ,,Aber deine Eltern nicht." sagte Mitsuki mit einem harschen Ton. Monoma wurde von Aizawa und Nezu für ein, ein halb Wochen suspendiert, wegen Respektlosigkeit gegenüber Erwachsenen, Sachbeschädigung und eingriff in Bakugos Privatsphäre. Mitsuki, Katsuki und das Baku Squad sind nun alleine und die Emotionen überkamen Bakugo. Er fiel wieder auf seinen Knie und fing an zu weinen. ,,Izuku." murmelte er immer wieder, während er den Hasen an sich drückte. Mitsuki setzte sich und umarmte Katsuki. Kirishima, Mina, Denki und Sero setzte sich dazu. Mina gab ihm ein Kissen. Bakugo schrie ins Kissen damit es nicht so laut ist. Kiri sah ihn besorgt an. Mitsuki hatte die Augen geschlossen. ,,Ich werde ihn nähen." sagte Mina. Mitsuki sah sie dankbar an. Bakugo weinte trotzdem noch. Die Klammer fehlte immer noch und die Narrt wird immer zu sehen sein. Izuku kniete neben ihm. Bakugo spürte den kühlen Wind. ,,I-Izuku?" murmelte er leise. Izuku war zum Engel geworden und beschützte Bakugo seit seines Todestag. Katsuki wurde von Mitsuki mit nach Hause genommen und legte sich direkt ins Bett und schlief. Mitsuki telefonierte noch mit Nezu und Aizawa. Monoma wurde suspendiert und hat danach noch 2 Wochen Hausarrest. 

I-Izuku? (Dead Izuku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt