Katsuki saß auf seinem Platz als Aizawa mit jemand anderem rein kam. Es war eine Frau mit weiß-schwarzem Haar, genau so sauber geteilt wie Todorokis. Ihre Augen leuchteten weiß, doch die schwarzen totenkopfförmigen Pupillen waren klar zu sehen. ,,Ok Schüler das ist Yinuga. Sie kann Geister, Engel, Teufel und so was sehen, wenn sie ihre Quirk aktiviert. Einige Schüler haben sich bei mir Beschwerde wegen ein Paar mysteriösen Sachen. Sie wird im Klassenraum sein und das Wohnheim später auch noch überprüfen." sagte Aizawa und ging in eine Ecke, damit er sich in seinen Schlafsack legen kann und schlafen kann. Yinuga aktvierte ihre Quirk.
Ihre Sicht
Izuku schwebte vor ihr und sah sie interessiert an. ,,Hallo kleiner Engel." sagte sie. Sie sah die goldenen Flügel. ,,Huh? Euer Majestät was machen sie hier?!" fragte sie verwundert. ,,Mom ist nicht hier. Ich bin nur der Prinz und ich bin wegen Kacchan hier." antwortete Izuku fröhlich. ,,Kacchan?" fragte Yinuga. ,,Mhm." kam es von Izuku. Er schwebte zu Katsuki und zeigte auf ihn. ,,Er." sagte der Broccoli fröhlich. ,,Okay." sagte sie. Die Klasse sah sie verdattert an, außer Katsuki. Er wusste das Izuku da ist und hat deshalb nicht aufgepasst. ,,Hey du, mit den Aschblonden haaren." sagte Yinuga. Katsuki sah hoch. ,,Ich?" fragte er. ,,Ja du. Wie heißt du?" frage sie. ,,Katsuki Bakugo wieso?" fragte Bakugo. Inko war auch die ganze Zeit dort, doch hatte sich zurück gehalten. Yinuga bemerkte sie jetzt. Yinuga starrte auf Inko und Izuku. Hisashi tauchte auf. ,,Familien Treff!" sagte dieser. ,,Geh wieder in die Hölle. Schlimm genug das die Königen des Himmels nicht da ist, dann darf der König der Hölle nicht auch noch fehlen." meckert Inko. ,,Die Königliche Familie....." haucht sie. Katsuki hob verwirrt eine Augenbaue. ,,Sie sind wegen dir hier....." sagte sie. ,,Warte....Sie kann uns sehen?" fragte Hisashi. ,,Jap. Ist ihre Quirk. Es ist voll faszinierend." sagte Izuku und schwebte um Yinuga herum. ,,Izuku Liebling lass das doch bitte. Du verwirrst sie." sagte Inko. ,,Eure Majestäten. Sind Sie alle wegen Mr. Bakugo hier?" fragt Yinuga neugierig. ,,Oh Honey. Lieb von dir uns so anzusprechen aber bitte lass das. Ich fühle mich dann immer so alt. Nenn mich einfach Inko und ja. Izuku ist wegen Katsuki hier. Ich wegen beiden und Hisashi wahrscheinlich, weil Izuku und ich hier sind." klärte Inko Yinuga auf. Yinuga bekam langsam Kopfschmerzen. Sie benutzte ihre Quirk zulange. ,,A-Auf wiedersehen." sagte sie bevor ihre Quirk sich deaktivierte.
,,Herr Aizawa." sprach Yinuga Aizawa an. ,,Mhm?" fragte dieser und öffnete die Augen. ,,Es waren oder sind drei Wesen hier. Zwei Engel und ein Dämon, aber nicht irgendwelche. Es ist die Königliche Familie." sagte sie. Aizawa war nun hell wach. ,,Wie bitte?!" fragte er. ,,Sie haben mich schon verstanden." sagte Yinuga. ,,Wegen wem?" fragte Aizawa. ,,Katsuki Bakugo." sagte Yinuga. Aizawa sah sie ungläubig an. Ein Stück Kreide flog gegen seinen Kopf. ,,Hey!" Aizawa rieb sich die Stirn. Er stand auf. ,,Ok Klasse. Ihr könnt alle gehen, außer Bakugo. Du kommst mit." sagte Aizawa. Bakugo stand verwundert auf und die drei gingen.
Bakugo war in einem weißen Raum mit Yinuga und noch einem weiterem Mädchen, welches dazu kam. Katsuki sah sie verwundert an. Aizawa stand neben der Türe an die Wand gelehnt. Yinuga aktivierte ihre Quirk again. Izuku, Inko und Hisashi schwebten misstrauisch hinter Katsuki. ,,Sie sind alle noch da." sagte sie. ,,Was wird das?" fragt Izuku. ,,Wir wollen etwas herausfinden, aber müssen euch zuerst fragen." sagte Yinuga. ,,Und das wäre?" fragt Inko. ,,Einer von euch kann wieder leben. Katsuki würde entscheiden wer. Es ist bei euch." sagte Yinuga. Izukus Augen strahlten vor Aufregung. Inko sah zu Hisashi, welcher nickte. ,,Schön." sagte sie. Yinuga lächelte. ,,Katsuki wird die Aura berühren, welche ihm am stärksten vorkommt und so entscheidet er, weil meine Freundin hier, Akino, kann nur Engel/Dämonen mit starken Auren zurück holen." erklärte Yinuga. Die drei nickten. Sie deaktivierte ihre Quirk. ,,Ok Bakugo. Schließ deine Augen und dreht dich um. Katsuki stand auf, schloss die Augen und drehte sich um. Vor Augen erschienen drei Figuren, doch nur eine leuchtetet am hellsten. Er spürte von hinten eine Aura und vor ihm. Er verglich sie. Er stand vor Inko und wollte die Hand ausstrecken, als die Aura hiner ihm stärker wurde. Er hielt inne und drehte sich wieder um. Er ging ein paar mal durch den Raum, bis er stehen blieb. Er hatte Inko, Izuku und Hisashi auf einen Punkt gescheucht. Die drei schweben ineinander. Katsuki streckte die Hand aus. Einer der drei streckte die Hand ebenfalls aus, doch wurde aufgehalten. Ein grelles Licht erschien und Bakugo fiel bewusstlos um. Aizawa, Yinuga und Akino starrten verdattert in seine Richtung.
DU LIEST GERADE
I-Izuku? (Dead Izuku)
FanfictionIzuku Midoriya ist mit dem jungen Alter von 6 gestorben. Er hatte Lungen Krebs. Katsuki Bakugo, sein bester und einziger Freund hatte nur weniges von seinem Freund über, weil seine Mutter, Inko, durch ein Feuer im Haus gestorben ist, sind die meiste...