random Shippings #3

130 12 9
                                    


Heute *Trommelwirbel* mal wieder ein paar Shippings!

Chrm Chrm. (Umb!tch)
~
1. Ginny + Lavender
Warum werde ich schon am Anfang dazu gezwungen, mich übergeben zu müssen?
LINNY FOREVER!
Meinetwegen kann Lavender ja Ron haben...

2. Romionearry (Hermine, Ron und Harry)
HARRY RON UND HERMINE SAGT MAL HACKTS WER DENKT SICH DAS AUS?

(Um ds klar zu stellen ich hab überhaupt nichts gegeen poly-Ships)
Ooooooookaaaaaaaaaaaaay, atmenatmenatmen Merle...ein...aus...puhhhhh...

3. Hinnary (McGonni+Harry)
Also abgesehen davon das es Fans gibt, die Hermine+Snape shippen, und da ich das eh schon buarks finde, kriegen Harry und Gonni ein Doppel-BUARKS...

4. Sehr geehrte Damen und Herren, da wir ja nicht nur hier sind um uns die ganze Zeit zu übergeben, kommen wir jetzt zu einem meiner Lieblingsshippings!

Pansmione (Pansy+Hermine)
Daran ist für mich einfach alles perfekt!!!! Shippt es!
Wenn ihr es shippt, kriegt ihr einen kostenlosen Staubsauger und einen 1 Cent-Gutschein für Gucci oder so gratis dazu! Nur nich 2 Wochen erhältlich!

4. Scorose (Scorpius+Rose)
Wie unser Fangirl immer so schön sagt (siehe WA-Chats) SCORBUS FOREVER!

5. SnapexDumbledore

Wartet ihr bitte kurz ich mus mich eine Runde übergeben gehen!

*10 Minuten später*

So da bin ich wieder! Meine Meinung haben die ganz schlauen unter euch sogar vielleicht schon mitbekommen...Für alle die es nicht rausgefunden haben: NEIN, EINFACH NEIN!












okaydaswarenjetztnichtsehrvieleaberdafürhabeicheinneuesbuchveröffentlicht:)

Die Wissenschaft der PotterheadsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt