my little sis is cute... | extra

279 37 43
                                    

Isch haben meine Schwester interviewwwwt:

ich : Magst du Harry Potter?

meine Schwester: kleines bisschen

ich: *guckt bestürtzt*

meine Schwester: *zu mir hochguck* Na ja, ich find es gut...

ich: Was ist deine Meinung zu Slytherin?

meine Schwester: Nein, das mag ich nicht!

ich: Wer denkst du, ist das?

meine Schwester: McGonagall. Eine Lehrerin, stimmts? Und sie hat einen sprechenden Hut auf dem Kopf. Und sie hat einen grünen Umhang.Und sie sieht wie eine Oma aus, weil die so ein schrumpliges Gesicht hat...

ich: Was hälst du von dieser Person?

meine Schwester: Dumbeldore! Dumblidor, Dumblidor (hat sie extra falsch ausgesprochen)! Der sieht aus wie ein Opa. Der ist Chef. Der hat einen richtig langen Bart!

ich: Ok...

ich: Kennst du James Potter?

meine Schwester: kannst du mir vielleicht ein Bild zeigen dann erkenne ich ihn.

ich: *zeigt Bild:*

meine Schwester: Hä. Der ist aber ein Mann. Soll das etwa James Potter sein? *denkt nach* Ahhh, das ist der vater von Harry Potter. Alle in der Familie haben eine Brille auf! Die sehen sich ganz schön ähnlich die beiden.

ich: Würdest du gerne mal nach Hogwarts?

meine Schwester: Ja.

ich: Wie würdest du dir das vorstellen?

meine Schwester: Überall hängen kerzenleuchter an den Wänden und es ist ein langer Esstisch da. Und da stehen Schülertisch und einer für !einen! Lehrer. (hat sie so gesagt) Hängen ein paar Hirschköpfe an der Wand. Und die Schüler laufen überall rum. Guck mal wie groß mein Kaugummi ist, Merle!

ich: Schokolade o. Butterbier?

meine Schwester: Schoki!

ich: Feder o. Füller?

meine Schwester: Feder.

ich: Harry o. Hermine?

meine Schwester: Beide *überlegt* Hermine.

ich: Dumbledore o. McGonagall?

meine Schwester: McGonagall.

ich: Kennst du Zaubersprüche?

meine Schwester: Gabium Melossa (Wingardium LeviOsa). Der macht das Licht aus und an! Mit *vollführt creepy bewegungen* Gardium Molena ( und zwei neue zaubersprüche wurden erfunden!) !

ich: Was ist dein Lieblingshaus?

meine Schwester: Hufflepuff.

ich: Warum?

meine Schwester: Weil ich Hufflepuff mag! (laut dem Häusertest BIST du in Huffelpuff, du Schlaubi!)

-------------------------------------------

Das Bild oben hat sie für mich gemalt! Da sind Harry, Hermine und Ron drauf, mit ihren Haustieren... voll cute....sie ist übrigens 6 Jahre alt...

sie ist übrigens 6 Jahre alt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Wissenschaft der PotterheadsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt