WoP #1

29 4 0
                                    

Ich: Herzlich Willkommen zur allerersten Runde WoP, zusammen mit zwei Generationen der Harry-Potter-Welt!
Es wird etwas abgewandelt sein, denn ich habe mir in dieser ersten Runde die Aufgaben aus dem Internet geholt, das bedeutet sie werden nicht perfekt auf alle hier zugeschnitten sein, aber es wird definitiv für jeden eine Aufgabe geben!

Regulus: Fertig?

Ich: Ja, danke der Nachfrage. Wollen wir beginnen?

Draco: Ich denke, wollen ist hier Ansichtssache aber meinetwegen kannst du das kindische Spiel hier anfangen, ja.

Ich: Danke Draco, ich freu mich natürlich über konstruktive Kritik und bin mir sicher du willst als erster eine Aufgabe?

Draco: Pah.

Ich: Die erste Wahrheit die sich dir nun stellt, ist: Bist du im Moment verliebt?

Draco: Das werde ich euch ja wohl nicht sagen!

Ich: *augenverdreh* Das ist doch das Spiel!

Remus: Das Spiel besteht daraus, die Geheimnisse anderer zu erfahren und seine freiwillig preiszugeben?

Ich: Exakt. Nun Draco?

Draco: Hm.

Ich: Ich hab dich nicht ganz so deutlich verstanden...

Draco: Hmm.

Ich: Lauter, du nuschelst ein bisschen glaub ich.

Draco: Jahaa!

Ich: Oh tut mir leid, dass war ja relativ klar und deutlich, vielleicht liegt es dann an meinen Ohren...Ich weiß ja nicht... *verdeückt sich das Lachen*

Lily: Wollen wir weitermachen?

Ich: Mit dieser Frage stellst du dich ja schon perfekt als nächste bereit. Hmm eigentlich hatte ich ja jetzt geplant- Ron, wie wärs mit dir?

Ron: Najaaa...Lily wäre schon eine relativ gute Alternative...aber ja, Pflicht.

Ich: Wäre doch nett, wenn du jemanden aus der Runde imitieren würdest, oder? Ihr anderer müsst erraten!
*reibt sich glücklich die Hände und flüstert Ron etwas ins Ohr*

Ron: Oh nööö.

Ich: Ach komm schon!

Ron: *steht auf und

Die Wissenschaft der PotterheadsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt