typische Potterheads relate this... #2

395 50 122
                                    

Du bist ein typischer Potterhad wenn...

11. du bei deinen Freunden ausversehen HP sagst und sie dich verwirrt anstarren und du ihnen dann erklärst das HP Harry Potter bedeutet.

12. dir auffält das es MAGIScHE ZAHLEN gibt und plötzlich hast du eine neue Lieblingszahl.

13. wenn du jemanden aus Hp shippst diejenigen dann vor deinen Freunden beim Shippingnamen nennst und ihnen das ganze dann erklären musst.

14. wenn deine Weihnachtswunschliste aus Harry Potter Zeugs besteht.

15. niemand von deinen Freunden Harry Potter gelesen hat. (Ich habe zum Glück eine Freundin die auch die Bücher gelesen hat).

16. du alle Namen von Dumbledore auswendig kannst.

17. du auf Pottermore angemeldet bist.

18. du dein Haustier nach einer Harry-Potter-Person benennst (Meine erste Katze hieß Hermine, meine zweite heißt Molly).

19. dein Leben aus Fanfictions und Fangirlen besteht, sobald irgenwer random irgendwas erwähnt.

20. du alle Bücher mindestens 7- Mal gelesen hast.

----
Bitte denkt nicht, dass das alles auf euch zutreffen muss, damit ihr eich als Potterhead bezeichnen könnt.
Ich dachte nur, ein paar Potterhead-Klischees aufzulisten würde mich ein bisschen mehr zusammenfassen :)

Die Wissenschaft der PotterheadsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt