Nejla
Bei Emir angekommen, hielt ich vor der Einfahrt und wartet bis er raus kommen würde.
"Schreib ihm das wir da sind." Sagte ich und sah zu Melih, der darauf nickte und sein Handy raus holte.
Schnell tippte er auf seinem Display rum und packte es dann weg.
"Was habt ihr heute vor?" Fragte ich und sah zu meinem Bruder.
Er drehte seinen Kopf zu mir und sah mich an"Wir gehen auf ne Party von einem Kollegen, bisschen was Trinken." Sagte er, worauf ich nickte.
"Kannst du mich nachher abholen?" Fragte er noch, doch ich schüttelte meinen Kopf."Bin heute Abend selber unterwegs bei einer Freundin was Trinken, kann nicht fahren." Sagte ich, worauf er nickte und dann aus dem Fenster sah.
Ich sah ebenfalls dorthin und stellte fest das Emir und Albina gemeinsam aus dem Haus raus kamen und auf das Auto zu liefen."Was geht?" Fragte Emir und stieg gemeinsam mit Albina ein.
"Nicht viel." Sagten Melih und ich gleichzeitig und schon fuhr ich auch wieder los.Bei Sinan angekommen, stiegen Emir und Melih aus, verabschiedeten sich und liefen auf die Haustür zu.
"Wo ist Jamila?" Fragte Albina und sah zu mir, während ich auf meinem Handy tippte das Diana und Luana raus kommen konnten.
"Die ist bei einer Freundin, kommt erst Morgen wieder." Sagte ich und packte mein Handy weg.
Albina nickte und sah aus dem Fenster."Sinan kommt auf dein Auto zu." Sagte sie und ließ das Fenster runter fahren, damit er mit uns reden konnte.
"Guten Abend Cousinchen." Sagte er und lachte leicht.
"Guten Abend Herr Musa." Sagte ich ebenfalls lachend.
"Was ist los?" Fügte Ich hinzu."Ich hab gerade zufällig gehört das ihr auf ne Party wollt, kannst du bisschen auf Diana aufpassen? Du bist die vernünftige von euch." Sagte er und sah mich schon beinahe flehend an.
"Klar mach ich." Sagte ich lächelnd.
Er nickte und lächelte.
"Gut dann viel Spaß." Sagte er grinsend und lief dann wieder auf das Haus zu, wo gerade Diana und Luana raus kamen.Haha ich und vernünftig?
Ist das sein Ernst?
"Was geht Mädels?" Sagte Diana und stieg gemeinsam mit Luana ein.
"Bereit für die Party?" Fragte ich und drehte mich zu den beiden, worauf sie nickten und sich anschnallten.
"Was wollte Sinan?" Fragte Diana, während ich den Motor startete und Los fuhr."Mir sagen das ich auf dich aufpassen soll, weil ich ja so vernünftig bin." Sagte ich und lachte leicht.
"Boah der geht mir so auf die Nerven mit seinem Aufpassen." Fing sie direkt an rum zu zicken, weswegen ich grinste.Da wir noch eine Stunde zeit hatten bevor die Party los gehen würde, entschieden wir uns noch vorher in die Stadt zu fahren und einen Döner essen zu gehen.
Dort angekommen, stiegen wir aus und liefen in die Döner Bude rein.
"Ohh Mashallah wen haben wir denn da?" Grinste Altin und sah zu uns.
Altin ist ein alter Freund von mir, aber seit er seine Freundin hatte, hatten wir keinen Kontakt mehr.
"Heey, machst du für uns alle Döner Fertig? Du weißt ja wie wir den essen." Sagte ich lächelnd, worauf er nickte und uns einen Tisch zeigte wo wir uns hinsetzen konnten."Wieso warst du eigentlich schon bei Diana?" Fragte ich meine Cousine und sah zu ihr, während ich meine Dose Uludag öffnete.
"Arian hat mich mit genommen." Sagte sie, worauf ich nickte.
"Sinan weiß übrigens das wir auf ne Party gehen." Sagte ich, weswegen Diana sich an ihrem Trinken verschluckte und anfing zu Husten.
"Hat er was dazu gesagt?" Fragte sie und stellte ihr Dose Fanta Exotic auf dem Tisch ab."Nur das was ich dir im Auto gesagt hatte." Sagte ich und sah dann zu Altin als er mit unseren Dönern kam.
"Danke Altin." Bedankten wir uns und lächelten ihn an.
"Kein Ding, guten Hunger Mädels." Grinste er und lief dann zum nächsten Kunden.Nachdem wir gegessen hatten, stellten wir die Teller auf dem Tresen ab und liefen dann auf den Eingang der Döner Bude zu.
"Nejla?" Hörte ich Altin rufen und drehte mich dann zu ihm.
"Geht schon mal vor ich komme gleich nach." Sagte ich und gab Diana den Autoschlüssel.
"Was ist los?" Ich lächelte ihn leicht an."Bist du nachher auf der Party von Damla?" Fragte er und lächelte.
"Ja klar, wir wollten gleich hin fahren. Wieso?" Fragte ich ihn.
"Ach nur so, dann sehen wir uns später." Grinste er, worauf ich lächelnd nickte und dann den Laden verließ.Altin ist schon süß.
Hätte er keine Freundin, dann hätte ich ihn mir geschnappt.
---
Name: Altin
Alter: 20
Herkunft: Türkei
DU LIEST GERADE
Liebe & Der Familien Clan
FanfictionFortsetzung von Verliebt in einen Gangster ||DARDAN