03

65 6 3
                                    

Nejla

Bei der Party angekommen, stiegen wir aus dem Auto aus und liefen auf das Haus zu, wo man schon die Laute Musik hörte.
Typisch Luana, holte sie natürlich ihr Handy raus und machte direkt eine Snapchat und Insta story.

Gemeinsam liefen wir ins Haus rein und begrüßten unsere ganzen Leute.
"Ich geh mal zu Damla." Sagte ich, worauf die Mädels nickten und ich mich dann an den Leuten vorbei drängelte.

Bei Damla angekommen, tippte ich ihr auf die Schulter, worauf sie sich dann zu mir drehte.
"Da bist du ja Endlich, komm mit ich muss dir was erzählen." Sagte sie und zog mich auch schon direkt mit in die Küche.

Ja das ist Typisch Damla

Sie hat immer was zu Erzählen.

"Was gibt's Neues?" Fragte ich sie, nahm den Becher an, den sie mir hin hielt und nahm einen Schluck.
"Altin und Alina haben schluss gemacht und es geht das Gerücht rum das sie ihn betrogen hätte." Sagte sie, weswegen ich mich verschluckte und sie mit offen Mund ansah.
"Ist nicht wahr?" Fragte ich und sah sie genauer an um zu gucken ob sie mich anlog.

Sie wusste ganz genau das ich etwas von ihm wollte, er war mein Crush seit der 9. Klasse, aber da er damals mit Alina zusammen kam, wurde nichts aus uns.

"Damla ich warne dich, du bist meine Beste Freundin, Wehe du lügst mich an." Sagte ich und schlug ihr gegen ihren Oberarm.
"Autsch, nein tu ich nicht." Sagte sie und rieb sich ihren Arm.
Ich nickte nur und kippte den Rest aus meinem Becher runter.
"Wo sind die anderen Mädels?" Fragte sie und sah sich um.

Ich zuckte mit den Schultern.
"Ich denke im Wohnzimmer, lass uns hin gehen." Sagte ich und lief aus der Küche raus, gefolgt von Damla.

Im Wohnzimmer angekommen, sahen wir uns um und entdeckten Diana die auf der Couch saß mit einem Jungen den ich nicht kannte, also lief ich zu ihr und schmiss mich auf die Couch zwischen die beiden.
"Hallo Cousinchen." Sagte ich grinsend und legte einen Arm um sie.
Sie verdrehte ihre Augen und sah mich etwas genervt an.

"Hab ich gestört?" Fragte ich und lächelte sie unschuldig an.
"Neee weisst du?" Zickte sie mich an, weswegen ich jetzt die Augen verdrehte.
Damla setzte sich zu uns und begrüßte Diana mit einer Umarmung.

"Wo sind Luana und Albina?" Fragte ich und sah sie an.
"Ich vermute mal an der Bar." Sagte sie und zeigte in eine Richtung.
Ich sah hin und erkannte das die beiden dort standen und sich etwas zu Trinken mixten.

Als die beiden mich sahen, wank ich sie zu uns und sah zu dem Jungen, da er eindeutig zu viel Platz einnahm.

Was ein riese alter.

"Ich geh schon, war schön dich zu sehen Diana." Sagte er lächelnd, stand auf und lief dann auf eine Gruppe Jungs zu.

"Man du machst mir alles kaputt, wenn Sinan und Furkan nicht in der Nähe sind, bist du die jenige die alles Zerstört." Zickte Diana mich an.
"Entspann dich, du wirst mir noch danken." Sagte ich, da ich kein gutes gefühl bei dem Typen hatte.
Sie verdrehte nur ihre Augen und sah dann zum Eingang vom Wohnzimmer.

"Was machen die hier?" Fragte sie und drückte mir schnell ihren Becher in die Hand.
Verqirrt folgte ich ihrem Blick und sah Sinan, Furkan, Melih, Emir und Arian dort stehen, zusammen mit Altin.

Oh oh

Seit wann chillen die Zusammen?

Als Melih uns sah, stupste er Sinan mit seinem Ellbogen an und deutete auf uns, weswegen sie alle zu uns kamen und sich setzten.

"Was macht ihr hier?" Fragte ich und sah zu den Jungs.
"Wir sind auf der Party von Cem." Sagte Sinan und sah verwirrt zu mir.
"Cem ist doch garnicht da?" Sagte ich und sah zu Damla, da ihr Bruder eigentlich für Zwei Wochen in Istanbul ist.

"Naja, also Cem hatte die Party organisiert bevor er geflogen ist, deswegen ist es jetzt meine Party." Sagte sie und lächelte, worauf ich meinen Kopf schüttelte.
"Wenn er das raus kriegt bist du Tot." Sagte Melih plötzlich.
"Ach quatsch, ich bin älter als er." Sagte sie ganz Locker und nahm einen Schluck aus ihrem Becher.

Dieses Mädchen hat einfach vor nichts Angst.

Wow...

▪︎▪︎▪︎

Wie findet ihr das Buch bis jetzt?
Hoffe es gefällt euch :)

Liebe & Der Familien ClanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt