Jamila
Jetzt saß ich hier mit meinen Eltern und hörte mir den anschiss meines Lebens.
Wie konnte ich so dumm sein?
Ich hab meine Familie zerstört.
"Wie kommst du auf die Idee so etwas zu konsumieren?" Fragte meine Mutter und sah mich enttäuscht an.
Ich sah weg.
Ich schämte mich das ich es getan hatte und konnte meinen Eltern einfach nicht in die Augen schauen.
"Jamila, rede!" Sagte mein Vater im ernsten Ton."Ich weiss es nicht, ich hab es auf einer Party gesehen und wollte wissen wie es ist. Also hab ich es dort ausprobiert und dann ging es immer weiter fast jeden Tag hab ich es zu mir genommen wenn ich unterwegs war." Gestand ich und sah auf meine Hände.
Es tat mir wirklich leid.
Aber dieses Gefühl welches man bekam, war einfach viel zu verlockend für mich.
Meine Mutter sagte garnichts, während mein Vater mich die ganze Zeit anschrie und mir sagte das ich mit dem Zeug mein Leben ruinieren würde.
"Geh in dein Zimmer, wir werden uns etwas ausdenken was wir mit dir machen und solange hast du Hausarrest." Sagte meine Mutter plötzlich, weswegen ich sie kurz ansah, einfach aufstand und in mein Zimmer lief.
Oben in meinem Zimmer angekommen, schmiss ich mich auf mein Bett und starrte an die Decke.
Ich dachte die ganze Zeit darüber nach, was meine Eltern wohl jetzt mit mir vor hatten und ehrlich gesagt, bekam ich Angst.
Denn ich wusste das die Strafe nicht einfach sein würde.Nejla
Ich lief runter ins Wohnzimmer, nachdem ich hörte wie Jamila in ihr Zimmer ging.
Ich setzte mich neben meinen Eltern auf die Couch und sah meiner Mutter dabei zu wie sie Starr an die Wand sah und ihren Wein trank, während mein Vater irgendetwas im Internet auf seinem Handy suchte.
"Was habt ihr jetzt mit ihr vor?" Fragte ich und sah beide an.
Beide drehten ihre Köpfe zu mir und zuckten mit den Schultern.
"Nejla ich weiss es nicht, ich weiss garnicht wie ich damit umgehen soll." Sagte meine Mutter ehrlich.
Ich nickte verstehend und sah dann auf meinen Hände.Ein Internat wäre gut.
So wie meine Tante es gesagt hatte.
"Ich hab vorhin mit Tante Souky geredet." Fing ich an.
Verwirrt sahen beide mich an.
"Worrüber?" Fragte meine Mutter.
Kurz erklärte ich ihr das ich ihr erzählt hatte das Jamila sich momentan respektlos verhielt.
"Sie sagte sie hätte Diana auf ein Internat geschickt wenn sie so wäre." Sagte ich und schlug somit die Idee vor.Meine Mutter blickte zu meinem Vater, der schon nickte und anscheinend mit der Idee zufrieden war.
"Kannst du Jamila rufen bitte?" Meine Mutter sah mich an worauf ich nickte und ihr auf WhatsApp eine Nachricht schickte, kurz danach kam sie runter und setzte sich auf die Couch.
"Was gibt's?" Fragte sie und sah zu Mama und Papa."Deine Schwester denkt es wäre eine Gute Idee wenn du auf ein Internat gehen würdest." Sagte mein Vater und lächelte mich dankend an, worauf ich stumm nickte.
"Nein bitte nicht, ich ändere mich versprochen." Sagte sie und flehte meine Eltern somit an es nicht zu tun.
"Es ist entschieden! Wir werden gleich ein Internat im Internet raus suchen und dich dort anmelden." Sagte mein Vater, weswegen Jamila mich hasserfüllt ansah.
"Du hast mein Leben zerstört! Ich hasse dich!" Schrie sie mich an und rannte nach oben in ihr Zimmer, doch es Juckte mich garnicht.
Für mich war sie momentan nicht mehr meine Schwester!Während meine Eltern nach einem Internat suchten, lief ich in den Flur und zog mir meine Schuhe und Jacke über.
"Bin nochmal unterwegs." Rief ich und bekam von meinen Eltern ein kurzes ,,ok" zurück gerufen.
Also verließ ich das Haus und lief auf mein Auto zu, nur um kurz danach einzusteigen und den Motor zu starten.
Nachdem ich Albina und Luana abgeholt hatte, fuhr ich zu Diana und wartete mit den Mädels bis sie endlich raus kommen würde.
Als sie dann endlich mach 10 Minuten raus kam, fuhr ich weiter zur Shisha bar und erzählte ihnen was jetzt mit Jamila passieren würde.Zwar tat es mir leid das sie auf ein Internat musste, aber sie hatte es meiner meinung nach verdient.
Und zwar wirklich!
Aber sie hat selber schuld!
▪︎▪︎▪︎
Jamila muss auf ein Internat 🤧
Was haltet ihr davon?
DU LIEST GERADE
Liebe & Der Familien Clan
FanficFortsetzung von Verliebt in einen Gangster ||DARDAN