Daisy
"Hey Daisy, du sollst du Coulson gehen." "Oh hey May, danke ich geh gleich zu ihm, bis später." ich ging den Gang entlang und betrat Coulson Büro, "Hallo Coulson, was ist den?" "Ah, Sk... Ich meine Daisy, ich hab eine. Mission für dich, ich habe Informationen von vielen Menschen mit magischen Kräften, wir wollen sie aufjedenfall bei einem eventuell nächsten Angriff auf unserer Seite haben." "Das klingt echt interessant. Aber wo finde ich den diese Leute?" fragte ich. "Das ist unterschiedlich, z.B. sind ein paar Personen in der Nähe von New York, aber bevor du zu ihnen gehst solltest du eine junge Dame in Frankreich besuchen, sie kann dir bestimmt dabei helfen. Und für die anderen gebe ich dir eine Liste." "Okay, danke Coulson, aber wie soll ich nach Frankreich kommen?" "Du suchst dir am besten einen Pilot oder eine Pilotin und ihr könnt mit der Zefyer fliegen." "Okay, wäre es okay wenn ich May mitnehme? Sie ist die beste Pilotin und falls was schiefgeht ist sie eine super Kämpferin." "Okay dann nimm May mit, sagt du ihr bescheid?" "Mach ich, Tschüss Coulson!" rief ich ihm zu und ging, draußen begegnete ich FitzSimmons "Hey Leute, habt ihr May gesehen?" "Ja, sie ist gerade beim Training." "Ah, danke ihr zwei. Ciao!" und ich ging weiter, zum Trainingsraum. "Hey May, ich muss dir etwas sagen!" "Oh Hallo Daisy, was ist loß?" "Also, Coulson hat eine Mission für mich, dafür brauch ich aber einen Pilot oder eine Pilotin und ich habe gehoft, dass du mitkommst." "Was den für eine Mission?" "Also, ich soll Menschen mit Fähigkeiten suchen, die sind aber überall auf der Welt verteilt." "Ich komme gerne mit, wann geht's loß?" "Morgen früh, wir fliegen mit der Zephyer eslrst nach Frankreich und dann, schickt Coulson uns deine Liste." "Okay, ich geh dann packen, Cioa Daisy." und sie ging ihre Sachen packen, das sollte ich vielleicht auch machen, also ging ich zu meinem Zimmer und packte mein Zeug, die Schienen von FitzSimmons, Klamotten, die Kette, die mir Lincon geschenkt hat und meinen Laptop, man weiß ja nie.
345 Wörter
Hey, falls irgendein Komischer Menschi das hier liest, was ich zwar nicht glaube aber man weiß ja nie. Ich bin nicht sehr gut in Rechtschreibung und dann ist da noch die Autokurektur😂. Ich versuche Regelmäßig zu updaten, wenn wir ab Mittwoch Homeschooling haben klappt das Bestimmt. Ich wünsche allen die meine Geschichte Lesen eine schöne Weihnachtszeit und ganz viel Gesundheit.
DU LIEST GERADE
Ein ganz besonderes Team
FanfictionDie S.H.I.E.L.D Agentin Daisy Johnson wird auf eine Mission geschickt. Sie soll für den Fall das etwas schlimmes passiert so viele Menschen mit besonderen Fähigkeiten zusammen Trommeln. Aber das wird bestimmt nicht so einfach, nochdazu sind die meis...