Daisy
Wir waren gerade in Paris angekommen, wo laut Coulson, die ersten drei Personen waren. May hatte unser Flugzeug getarnt und wir liefen durch Paris. Als wir ein Mädchen in einem Marienkäferkostüm und einen Jungen im Katzenkostüm sahen, die gerade gegen irgendjemanden Kämpften. Wir beobachteten den Kampf und verglichen sie mit den Bildern auf der Liste, das waren zwei der Personen die wir rekrutieren sollten. May und ich sahen uns an und Beschlossen den Beiden einen Pailsender unterzujubeln. Wir beobachteten erstmal den Kampf, als dieser zu Ende war warfen wir den Pailsender. Sie trafen beide ihr Ziel und wir warteten erstmal ab. Nach einer halben Stunde gingen suchten das Mädchen mit Hilfe des Pailsenders. Wir kamen an einer Schule an und Folgten dem Pailsender in ein Klassenzimmer. Wir erkannten die Beiden sofort, der Junge mit den Blondenhaaren und das Mädchen mit den Blauschwarzen Haaren, ich googelt schnell ihre Namen, wir klopfen und die Lehrerin sah uns verdutzt an. "Hallo, ich bin Daisy Johnson und das ist Melinda May, wir sind von einer Firma in Amerika und haben ein Angebot für ein Praktikum für 2 eurer Schüler." "Ähm... Okay?! Welche Schüler denn?" ich sah May an, sie antwortete diesesmal "Die zwei Schüler wären Marinette Dupain Cheng und Adrien Agrest. Wir würden draußen gerne mit ihnen reden." "Okay, Marinnete, Adrien geht doch mit den beiden mal rauß." Die beiden standen verwirrt auf und gingen mit nach draußen. "Okay, also wir sind eigentlich nicht von einer Firma sonder von S.H.I.E.L.D der Strategischen HeimatsInterventions Einsatz- und Logistikdivision. Ich bin Agent Johnson und Agent May. Wir sind beauftragt worden ein Taem von Menschen mit Superkräften zusammenstellen. Und durch die Pailsender haben wir euch wiedergefunden. Ihr seid doch die beiden die heute gegen dieses Ding gekämpft haben, oder?" sie sahen geschockt aus. "Was wir, wir sind dich nicht Ladybug und Cat Noir." sagten sie wie aus einem Mund. "Ihr habt das gleiche aussehen, die Stimmen passen zusammen und ihr habt den Pailsender bei euch. Natürlich seit ihr das." die hießen sagen sich an, "Du bist Ladybug?" fragt der Junge sie nickte. "Und du Cat Noir?" Er bestätigte. "Also kommt ihr mit? Es ist auch nicht Für immer." sie sahen sich an, "Es gibt nur ein Problem, unsere Eltern, speziell mein Vater würd mich nicht gehen lassen." "Lass das mal unsere Sorge sein." sagte May. Wir klären noch schnell alles mit der Lehrerin dann gingen wir mit den Beiden zu ihren Eltern, erst zu Marinettes. Sie waren nett und wir konnten sie schnell überreden Marinette mitgehen zu lassen. Damn gingen wir weiter zu Adriens Vater. Seine Sekräterin öffnete die Tür. "Hallo, wir sind Daisy Johnson und Melinda May, wir sind aus Amerika und bieten ihrem Sohn Adrien ein Palraktikum an. Ein nein wird nicht Akzeptiert, sonst kommt unser Chat und holt ihn persönlich ab." Es dauerte eine Weile, aber er erlaubt es schließlich. Wir machten aus das wir uns Morgen Nachmittag an Louvre treffen, May und ich müssen dort eh noch jemanden Besuchen.
DU LIEST GERADE
Ein ganz besonderes Team
FanfictionDie S.H.I.E.L.D Agentin Daisy Johnson wird auf eine Mission geschickt. Sie soll für den Fall das etwas schlimmes passiert so viele Menschen mit besonderen Fähigkeiten zusammen Trommeln. Aber das wird bestimmt nicht so einfach, nochdazu sind die meis...