IV. Paris 2.0

98 5 2
                                    

Diana

Ich war gerade auf dem Weg zur Arbeit, als mir zwei Frauen auffallen. Sie stehen einfach nur da und beobachten mich, jetzt kommen sie auf mich zu. "Hallo. Sind sie Diana Prince?" fragt eine der Beiden. "Ja, und wer seit ihr?" diesmal antwort die andere "Mein Name ist Daisy Johnson und das ist Melinda May, wir sind Agents von S.H.I.E.L.D." "Und was wollt ihr von mir?" "Wir würden beauftragt, Menschen mit Besonderen Fähigkeiten zu suchen, Sie sind doch Wonder Women oder?" woher wissen Sie das? Ich sah mich um und sagte dann schnell "Lasst uns schnell in mein Büro gehen, okay?" "Gut sagt diesmal die andere, das müsste dann Melind May sein. "Okay, Daisy du gehst mit ihr, ich warte heir auf die Kinder und rufe Coulson an." "Okay, bis später May." sagte Daisy. Wir gingen in Mein Büro. "Woher wisst ihr das ich Wonder Woman bin? Und warum nennst du deine Freundin draußen beim Nachnamen?" "Naja, S.H.I.E.L.D weiß so einiges. Und zur zweiten frage, jedr nennt sie May, außer Coulson, der nennt sie ganz selten Melinda." "Achso, und was ist das für ein Team?" "Genau, also wir suchen Menschen mit übernatürlichen Kräften, die zusammen mit den Avengers kämpfen wenn eine Bedrohung entsteht, wir haben schon zwei hier in Paris gefunden." "Meint ihr etwa die Kinder mit den Fashingskostümen? "  "Ja, wir waren auch skeptisch, aber sie haben was drauf." "Ich kann eurem Team gerne beitreten." "Super! Dann gehen wir zurück zu May und dann zur Z1."
"Ähmm... Okay." "Wir gingen zu May und sahen sie mit zwei Kindern warten. Daisy und May führten uns zu einem abgelegte en Ort, auf einmal tauchte dort ein riesiges Flugzeug auf.

Ein ganz besonderes TeamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt