Diana
"Und hier wohnen wirklich Halbgötter?" fragte ich Daisy, "Ja, laut Coulson schon." "Cool, ich habe noch nie andere Halbgötter/ Götter außer Ares treffen, ich frage mich nur wie das Kinder der Götter sein können wenn diese doch vor Tausenden Jahren von Ares getötet worden sind?" "Das kannst du sie ja fragen." Lachte Daisy. Wir liefen den Hügel hoch, was wir dort sahen erschreckte uns sehr, da saß ein Drache vor einen Baum und einer Statue, moment mal, bei genaueren hinsehen erkannte ich die Athena Parthenon, ich dachte sie wäre verschollen?! In dem Baum war eine Höhle, wir wollten sie gerade näher betrachten, als ein Mädchen aus der Höhle kam, sie hatte Rote verwuschelte Haare und ein mit Farbe bekläkertes T-Shirt "Hallo, wer seid ihr?" "Ich bin Daisy Johnson Agent von S.H.I.E.L.D un das ist Diana Prince." "Also Quake und Wonder Women", murmelte sie "Hallo ich bin Rachel Elizabeth Dare, was macht ihr hier?" "Phill Coulson der Director von S.H.I.E.L.D sagte uns hier würden Halbgötter leben und wir wollen zwei von ihnen für ein Team rekrutieren." Das Mädchen lachte "Lasst mich raten, sie heißen Perseus Jackson und Annabeth Chase, oder?" "Woher weißt du dass?" fragte Daisy verwirrt, "Naja, es sind immer die Zwei. Kommt ich führe euch zu ihnen." Sie ging los, nach kurzer Zeit konnte Daisy nicht weiter gehen "Ähmm... Rachel, ich komme hier nicht durch." sagte Daisy, "Oh Endschuldigung Ich Rachel Elizabeth Dare Orakel von Delphine erlaube Daisy Johnson das Camp zu betreten." sagte si mit lauter Stimme, jetzt konnte Daisy weiterlaufen. "Danke." Wir gingen weiter, ich konnte sehen das Daisy etwas etwas beschäftigte, "Hey Daisy, was ist loß?" "Oh, sie hat nur von Orakel gesprochen, ich kannte mehrere Leute die in die Zukunft sehen können bzw. konnten, saß hat nie gut geendet." "Ich weiß du redest von Reyna, Robin und ihrem Vater." sagte das Mädchen mit sanfter Stimme. "Woher?" "Ich bin das mächtigste Orakel, dadurch das Apollo mich gesegnet hat und so konnte ich auch die 3 sehen. Auserdem geht es Robin doch gut oder nicht." Daisy sagte nichts weiter und wir sahen zwei Jugendliche Auf uns zulaufen, "Hey Rachel!" Rief der eine und rante schnell weiter da er von einem Mädchen verfolgt wurde."
" Connor, Clarisse wisst ihr wo Perce und Ann sind?" "Glaub am Strand!" rief das Mädchen, "War ja klar." murmelte Rachel. Am Strand angekommen sahen wir ein Junge und ein Mädchen, das Mädchen sah geschockt aber auch entzügt aus. "Na endlich!" rief Rachel, Jetzt erkannte ich es auch Der Junge machte dem Mädchen einen Heiratsantrag. "Oh wie süß." sagten Daisy und ich wie aus einem Mund. Als die beiden uns bemerkten kamen sie Hand in Hand zu uns geschlendert, "Hi Rachel, wer sind deine neuen Freunde?" "Ist jetzt egal, Ann zeig her!" sie strechte ihre Hand aud, sie hatte einen Wunderschönen Ring am Finger mit einem Blauen und einem Grauen Diamanten. "Und schau!" sie drehte den Ring und hatte einen wunderschönen Dolch besetzt mit Diamanten die ein Herz ergaben. "Wunderschön. Oh Perce da hast du dir aber Mühe gegeben." "Ja Tyson hat mir sogar beigebracht wie das geht." Lachte er. "Aber jetzt, wer seid ihr?" "Ich bin Daisy Johnson und das ist Diana Prince wir sollen euch für mein Team, ich würdet mit uns die Welt vor Bedrohungen schützen, und vermutlich mit den Avengers kämpfen." Sie sahen sich an als wüssten sie das sie eh keine Wahl hätten. "Nagut, wir haben eh nichts zu Tun, aber wir sollten uns erst mal vorstellen. Annabeth Chase Tochter der Athene Göttin der Macht und Erbin des Chaos." "Percy Jackson Sohn des Poseidon Gott der Macht und Erbe der Chaos." Sie redeten noch mit ihrem Camp Leiter und Frau den und kamendann mit, sie hatten kein Gepäck dabei was mich zwar wunderte, aber sie werden schon wissen.
DU LIEST GERADE
Ein ganz besonderes Team
Fiksi PenggemarDie S.H.I.E.L.D Agentin Daisy Johnson wird auf eine Mission geschickt. Sie soll für den Fall das etwas schlimmes passiert so viele Menschen mit besonderen Fähigkeiten zusammen Trommeln. Aber das wird bestimmt nicht so einfach, nochdazu sind die meis...