V. Ab nach England

103 5 0
                                    

Daisy

Wir sind vor einer halben Stunde in Richtung England geflogen. Wir mussten noch eine Stunde fliegen. "Daisy, wo genau muss ich eigentlich hin?" rief May mir zu die die Zepheyer flog." "Wir suchen ein Schloss in Schottland. Es sollte bald unter uns auftauchen." und tatsächlich sahen wir bald ein Schloss, aber wles war zertrümmert. "May, Lande hier, ich gehe raus und rede mit ihnen, wenn ich alles geregelt habe rufe ich euch. Als May gelandet war stieg ich aus. Das erste was ich sah waren zwei Jungs ein Rothaariger und ein Schwarzhaariger." Wer bist du? " fragt der mit den Schwarzen Haaren. "Ich bin Daisy Johnsohn Agent von S.H.I.E.L.D." "Wo ist Hermine wenn man sie braucht! Was bei Merlin pinker Blümchen Unterhose ist S.H.I.E.L.D?" "S.H.I.E.L.D ist die strategische HeimatsInterventions Einsatz und Logistik Division." "Und was wollt ihr von uns?" "Euch in meinem Team haben, wir sind schon zu 4 plus eine Pilotin." "Und wo sind all diese Leute?" "In unserem unsichtbaren Flugzeug." "Klar, und ich bin der Zauberei Minister 🙄" sagte der rothaarige. "Ron Du bist sehr unhöflich," sagte eine Junge Frau mit Braunen lokigem Haar. "Hallo, ich bin Hermine Granger und das sind Ron Weasley und Harry Potter, und sie? Sie sind wirklich von S.H.I.E.L.D? Das ist so aufregend, ich hab alles darüber gelesen. Welche Stufe sind sie? Wie heißt der jetzige Direktor? Was ist mit Nick Fury passiert?" "Ähm... Ja ich bin wirklich von S.H.I.E.L.D und bin Level 7, der jetztige Direktor ist Phill Coulson, und Fury, er tut so als sei er Tod. Also kommt Ohr mit in mein Team, wir würden nach Amerika fliegen, dort noch mehr Leute zusammen sammeln und später zu den Avengers gehen um mit ihnen gegen mögliche neue Gefahren kämpfen zu könne." Die Jungs sahen nicht sehr begeistert aus, aber Hermine Fan die Idee super. "Ja umbedingt! Und ihr könnt mit Jungs" damit war die Sache geklärt. Sie verabschiedeten sich bei ihren Freunden und wir stiegen ein um Weiter zu fliegen. "

Ein ganz besonderes TeamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt