My New Home

70 2 1
                                    

Wir traten aus dem Aufzug und ich sah mich schnell um. Der Raum, in dem wir gerade standen, war ein großer Aufenthaltsbereich oder Wohnzimmer in der Ecke gab es außerdem eine Kochinsel. Die rechte Wand bestand komplett aus Glas und bot einen wunderschönen Ausblick auf New York. Neben der Küche war ein Gang, von dem vier Türen abzweigten. Zwei rechts, zwei links.

 "Das Zimmer gehört mir und das daneben gehört Clint.", Natasha zeigte auf die Zimmer auf der linken Seite. "Das gegenüber von meinem gehört ab jetzt dir.", sie lächelte mich an. "Wir treffen uns in einer Stunde zum Abendessen.", sie wollte sich gerade abwenden, als ich fragte: "In der Küche?". "Nein nicht in der Küche, die benutzen wir sowieso fast nie. Wir treffen uns oben in der Lobby.".

Ok? Wieso hat man eine Küche, wenn man sie nie benutz? "Äh, ok bis später.", meinte ich zu Natasha, welche soeben in den Aufzug trat.

Ich ging in das Zimmer, das mir zugeteilt wurde. Wie auch im Wohnzimmer war hier eine Wand komplett aus Glas. Alles hier drinnen war modern. Das Bett, der Schreibtisch, der Schrank, die Regale…. Ich entdeckte noch eine Tür, ich ging zu ihr und drückte die Klinke herunter. Ich erblickte ein Bad, das genauso luxuriös war wie der Rest des Towers. Ich bewunderte die Regendusche, wie auch alles andere in dieser Etage war sie in hellen Farben gehalten. 

Ich schaute schnell auf die Uhr. Ich hatte noch genug Zeit die Dusche zu testen, bevor ich mich mit den Anderen zum Essen Treffen würde.  Ich wollte mir noch schnell neue Kleidung holen, als mir einfiel das ich nicht wusste, wo meine Sachen überhaupt waren. Wir hatten einen meine Sachen aus meiner alten Wohnung geholt, als Tony mich bei Shield mitgenommen hatte. 

Am logischsten erschien mir, dass jemand meine Sache bereits in den Schrank gelegt haben musste. Ich verließ also das Bad und lief zu dem Schrank. Und tatsächlich, als ich ihn öffnete waren meine Kleidung dort drinnen zu finden. Meine anderen Sachen, die ich mitgenommen hatte, waren vermutlich noch in dem Koffer, welcher zu meinen Füßen lag. Den würde ich nach dem Abendessen ausräumen, beschoss ich. 

Ich schnappte mit eine schwarze Leggins, ein schwarzes Top und ebenfalls schwarze Unterwäsche.

Im legte ich dann meine Kleidung neben ein Handtuch, welches ich mir zurechtgelegt hatte. Nachdem ich geduscht hatte, trocknete ich mich ab und zog meine Klamotten an. In einem der Schränke fand ich dann auch noch einen Fön und eine Haarbürste. Also begann ich meine Haare zu richten. Ich machte mir einen einfachen Pferdeschwanz.

Eine Stunde später irrte ich durch die Gänge und suchte vergebens nach den Anderen. Was hatte Nat gesagt? 'Wir treffen uns oben in der Lobby '. Ist ihr klar gewesen wie viele Stockwerke dieser Tower hatte?

 Dieser Tower ist ein scheiß Labyrinth. Zugegebenermaßen ein sehr schönes und modernes Labyrinth, aber auch ein verdammt großes. Wie sollte ich mich hier nur zurechtfinden? Vielleicht hat Tony ja eine Karte. Obwohl eher nicht, das wäre viel zu altmodisch für ihn. Wie wäre es mit beim Plan auf dem Handy oder als Hologramm. Ja das wäre schon eher Tonys Stil. Die Türen öffneten sich und ich stieg in den Aufzug, mit dem ich in jedes Stockwerk gefahren bin, um die Lobby zu suchen. Mit dem 'Pling', mit dem sich die Aufzugstüren öffneten, kam mir die Idee. Wieso bin ich nicht schon bevor ich, knapp zwanzig Etagen abgeklappert hatte auf die Idee gekommen? 

"Jarvis?" fragte ich mit dem Blick zur Aufzugsdecke. Mir war aufgefallen, dass das alle so machten, wenn sie mit der KI sprachen. Es war seltsam mit jemandem zu sprechen der nicht einmal einen Körper besaß. 

"Ja, Miss Black?" ertönte die freundliche Stimme von Jarvis. Ich hatte ihn zwar gerufen, doch hatte ich nicht wirklich damit gerechnet, dass er mir antworten würde. So zuckte ich erst einmal zusammen. "Kannst du mich zur Lobby bringen, Jarvis?". "Sehr gerne. Mister Stark erwartet sie bereits. Soll ich ihm bescheid sagen, dass sie unterwegs sind?".

Na toll, ich war bestimmt die letzte. "Ja danke, mach das." antwortete ich ihm und schon setzte sich der Aufzug in Bewegung. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 12, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Blue ShadowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt