7

260 25 15
                                    

Nach vielen Monaten ein weiterer Fall in der mysteriösen Mordserie: Auch Erin Foster ist Opfer geworden!

Der dritte Mordfall ist bekannt gegeben worden. Erin Foster, die sich genauso wie die letzten zwei Opfer am Abend davor mit dem Sänger Harry Styles getroffen hatte, wurde diesen Morgen tot in ihrer Villa aufgefunden. Trotz Wachmann, Überwachungskameras und anderen Vorkehrungen ist der Täter schon wieder entwischt. Wer ist der Täter und warum macht er solch-

Ich schmiss mein Handy gegen die Wand, wo es in tausende Teile zersplitterte. Wütend ballte ich meine Hände zu Fäusten. Das konnte doch nicht wahr sein. Das durfte nicht wahr sein. Drei Frauen waren tot und mein Handy war Schrott. Eine einzige gute Sache hatte das letzte, ich musste nicht auf Social Media gehen und mir alle Gerüchte durchlesen. Mein Ruf war spätestens jetzt zerstört.

Harry Styles, Profisänger, oder doch eher der Mann, bei dem nach einem Date die Frauen tot umfallen?

Mein Festnetztelefon bimmelte und mit einem Seufzen ging ich ran.

"Hallo?" "Styles, wieso gehen Sie nicht an ihr Handy?", meckerte die wütende Stimme meines Managers mich an. "Ist kaputt gegangen", murmelte ich. "Sie haben aber trotzdem, dass mit Erin Foster mitbekommen, oder?" Zustimmend brummte ich. "Das kann nicht so weiter gehen, ihr Ruf bekommt gerade heftig etwas ab. Wir müssen uns eine Lösung für diese Tragödie überlegen. Ich meine, wenn sich nichts ändert, sinken ihre Verkäufe und die Einnahmen gehen nach unte-" Wütend schnaubte ich. Es waren drei unschuldige Frauen wegen mir gestorben und das einzige, was ihn interessierte, waren die Einnahmen? "Haben Sie etwas zu sagen, Styles?" "Es sind gerade drei Frauen gestorben und das einzige, was Sie interessiert, ist mein Ruf? Geht's noch?" Wütend legte ich auf und ließ mich mit einem verzweifelten Schluchzer auf mein Sofa sinken. 

jealous// Larry Stylinson Short StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt