12

342 23 32
                                    

Eine Woche später...

Graue Wolken hingen über dem Friedhof und drückten die Trauer, die in der Luft war, aus. Ein kalter Wind war auf der Haut zu spüren und machte das ganze hier noch unerträglicher. Heute war der Tag, an dem Louis bestattet wurde. Neben mir stand Lottie, die vor Schluchzern geschüttelt sich in meinen Mantel krallte. Auch Phoebe, Daisy, Doris, Ernest und Félicité waren hier und ließen mich noch schlechter fühlen. 

Wegen mir waren fünf unschuldige Menschen umgekommen. Wegen mir mussten ihre Familien, Freunde und Fans trauern. Klar, ich konnte nichts dafür. Nur der Mörder war schuld. Aber trotzdem fühlte ich mich, da ich lebte und sie tot waren einfach nur scheiße. Plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter. Langsam drehte ich mich um und schaute ihn die warmen Teddyaugen von Liam. Hinter ihm stand Niall mit von Tränen nassen Wangen. Die beiden sahen mich traurig an und schienen selbst paar Tränen zu unterdrücken. Sie wollten stark sein. Für mich. 

Zayn war nicht da. Zayn war nicht zur Beerdigung seines ehemaligen besten Freundes gekommen. Ein Schluchzer durchfuhr mich und schnell klammerte ich mich an Liam fest. Wieso war diese Welt nur so ungerecht? Wäre das alles hier, wenn ich mich nicht von Louis getrennt hätte, nicht passiert? Wer weiß. 

Die Beerdigung fühlte sich an wie Ewigkeiten, aber nach einer Zeit war sie endlich beendet. Ich konnte einfach nicht mehr.

Ich hatte meinen besten Freund, meinen festen Freund, meinen zukünftigen Ehemann und meinen Seelenverwandten auf einen Schlag verloren. 

Der Täter saß zum Glück mittlerweile hinter Gittern. Nachdem die Polizei meine ganze Wohnung durchwühlt hatte, konnte der Täter überführt werden. Ein 20-Jähriger, der wegen einem Autounfall seine ganze Familie verloren hatte. 

Und da seine kleine Schwester anscheinend One Direction Fan, oder noch mehr ein Fan von mir war, ließ er seine ganze Wut und Trauer an mir aus. Wieso, dass war die Frage. Wahrscheinlich, weil sobald er in das Zimmer seiner Schwester kam, sofort fünf Jungs ihn von verschiedenen Postern angrinsten. So viel Pech musste man ihm Leben haben.

Nachdem er Louis' Handy gehackt und damit all die Nachrichten abgeschickt hatte, mordete er. Nur war er am letzten Tatort, nämlich bei Camille, schlampig gewesen und hatte seine DNA hinterlassen. Nach kurzer Zeit hatte die Polizei ihn gefunden und ihn ärztliche Behandlung gesteckt. 

Das änderte aber nichts. Der Mörder war zwar hinter Gittern, aber meine Liebe des Lebens war tot.

Days will pass and turn into years, but I will always remember you with silent tears.

⫻ende⫻

Vielen Dank fürs Lesen, Mitfiebern, Kommentieren und Voten ❤


jealous// Larry Stylinson Short StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt