Für die Leute die es nicht wissen:
(V/N) = Vorname
(N/N) = Nachname
Falls noch was anderes kommt sag ich Bescheid.
Let's begin
⚠️Enthält Spoiler von no regrets ⚠️
—————————————————————
~Vergangenheit~
POV (V/N):
Levi und ich putzen wie immer das Haus während Farlan und Isabel was zu essen besorgen. Nach etwa zwei Stunden kamen sie auch schon wieder.
,,WIR SIND WIEDER DAAAA!!!"rief Isabel so aufgeregt wie immer.
,,Shhh sei ein bisschen leiser oder die beiden werden wieder ausrasten!" sagte Farlan ruhig.
Man muss sagen Levi und ich sind wie ein und dieselbe Person, wir beide haben einen Putzproblem, sind meistens kalt und monoton trotzdem mögen wir uns alle.
,,Tch, ihr könnt auch nicht eure Schuhe ausziehen oder so?" fragte Levi gereizt.
,,Och Nö, ich hab grad gewischt." sagte ich leicht genervt.
~Timeskip in der Vergangenheit ~
Levi, Farlan und Isabel sind heute ohne mich rausgegangen, da es mir nicht so gut ging. Levi wollte mich eigentlich nicht allein lassen, aber ich konnte ihn noch überreden mit zu gehen.
~Timeskip immer noch Vergangenheit~
Ich warte schon seit 3 Stunden und sie sind immer noch nicht da?
Ist ihnen was passiert?
~Timeskip immer noch Vergangenheit ~
Ihnen muss was passiert sein seit 1 Woche sind sie nicht zurück gekommen!
Ich gehe aus unserem Unterschlupf und werde sofort mitgenommen ich weiß aber nicht wieso?!
Wir fahren raus aus dem Untergrund und fahren zu einem Trainingslager oder so.
Und dann sah ich sie meine Freunde die weg waren.
Ich renne so schnell ich konnte zu ihnen und zog alle in eine Gruppenumarmung, zuerst waren sie verwundert doch als sie mich erkannten waren sie glücklich.
,,(V/N)!!!!!!! Was machst du denn hier?!?!" schrie Isabel so laut, dass ich das Gefühl hatte das mein Trommelfell platzt.
,,Isabel schrei doch nicht so." sagte Farlan so ruhig wie immer.
,,(V/N) ich bin so froh das du hier bist aber wieso?"fragte Levi.
,,Ich hab von euch kein einziges Lebenszeichen bekommen, als ich dann raus wollte wurde ich einfach mitgenommen aber wieso seit ihr überhaupt hier?" erklärte ich.
,,(V/N) es tut uns so leid , dass wir dich alleine gelassen haben. Wir wurden auch einfach mitgenommen und wenn wir den Aufklärungstrupp beitreten,dürfen wir hier oben leben." antwortet Farlan.
,,Wir haben auch schon einen Plan." flüsterte Isabel.
,,Tch, aber den sagen wir dir schon bald." sagt Levi sichtlich genervt.
Farlan und Isabel sind einfach irgendwo hin verschwunden.
Plötzlich zog Levi mich in eine Umarmung und hauchte mir in mein Ohr ,,Ich bin froh das du noch lebst und wir uns wieder sehen (V/N)."
Ich finde Levi und ich haben schon eine engere Verbindung wir putzen immer zusammen ,wenn es einen von uns schlecht geht, geht einer zu dem anderen und umarmt ihn ohne dass jemand was sagt, wir motzen immer zusammen und natürlich trinken wir auch immer zusammen Tee.
Und ich muss sagen Levi ist echt eine schmuse Katze.
,,Bin ich auch." antworte ich erleichtert.
Nachdem sie alle ihre Ausbildung abgeschlossen haben und sie zum ersten Mal hinter den Mauern waren war es für sie ein schöner Anblick doch das hielt nicht lange. Levi wollte seinen Plan ausführen und doch plötzlich wurde es nebelig und es hat angefangen zu regnen.
Plötzlich , sah Levi nachdem sein Pferd ausgerutscht war Isabels Kopf ohne Körper ganz leblos, er war geschockt , dann sah er auch Farlan tot und den Titan der die beiden getötet hat.
Plötzlich sah er (V/N) unter dem Titan.
Sie wollte weg doch konnte nicht.
Mit aller Wut gepackt tötete Levi den Titan und nahm (V/N) in den Arm sie weinte, aber still, Levi und (V/N) wurden gefunden und alle gingen zum Hauptquartier.
~Timeskip Gegenwart~
Das Band zwischen (V/N) ist noch stärker geworden nach dem die beiden ihre besten Freunde verloren haben.
POV LEVI:
Tch die neuen Kadetten sind angekommen sie nerven mich schon jetzt.
Ich will viel lieber zu (V/N) und mit ihr kuscheln oder einen Tee trinken oder am besten beides.
Ach ja (V/N) gehört mit zu meinem Trupp aber sie hat eine höhere Position als die anderen, dass ist echt kompliziert also ja.
,,Guten Tag Hauptgefreiter Ackermann."
sagte Petra und satuliert aber sie wurde auch rot.
Komisch.
,,Hallo, hast du Fieber du bist irgendwie so rot?" kam Stumpf von mir.
,,J-ja a-alles g-gut." stottert sie.
,,Hör auf zu stottern." sagte ich genervt und ging.
Da hörte ich schon die schönste Stimme die ich je gehört hab.
Ich lief direkt auf sie zu und dann sah ich sie , ohne groß nachzudenken lief ich auf sie zu und umarmte sie, (V/N) erwidert die Umarmung als man plötzlich das quietschen von Vierauge hört.
,,Tch Vierauge was willst du ?"fragte ich sehr genervt.
,,Och Shortyyyyy warum bist du immer zu allen fies außer zu (N/N)?" schrie sie schon fast.
Man konnte an (V/N) sehen wie genervt sie wurde, plötzlich hörten wir was scheppern, es war Petra sie sah geschockt aus.
,,Petra, wenn du JETZT nicht SOFORT das ALLES SAUBER MACHST werde ich dafür sorgen dass du von Erwin höchstpersönlich rausgeschmissen wirst."
sagte (V/N) in einem bedrohlichen Ton.
Zuerst war ich verwirrt doch dann sah ich das Petra volle Kaffeetassen runtergefallen sind und sich die schwarze Brühe überall auf den frisch geputzten Boden verteilt.
Tch, arme Petra.
Aber (V/N) wird eigentlich nie so schnell sauer.
POV (V/N):
Diese Petra kann auch wirklich gar nichts außer sich an Levi ranzumachen!
Ich weiß ganz genau wieso sie so geschockt war und zwar weil Levi mich umarmt hat.
Tch, ich muss sagen ich liebe Levi schon länger und bin auch froh, dass er zu mir noch wie früher ist.
Aber seitdem diese Petra hier ist hatte Levi kaum Zeit mehr für mich, weil sie plötzlich Kopfschmerzen, ihren Fuß verstaucht hat oder was anderes.
TCH SIE REGT MICH SO AUF !
Egal ich plane Levi bald meine Gefühle zu Beichten.
~Timeskip~
Ich wollte meinen nächtlichen Spaziergang machen , eigentlich mache ich ihn ja immer mit Levi aber der hat gesagt das er keine Zeit hat.
Also lief ich alleine los.
Plötzlich hörte ich was hinter mir, ich drehte mich um und sah Petra mit einem Messer!
Was will die denn jetzt von mir dachte ich, doch als ich ihre geringe Mordlust spürte ging ich in Kampfstellung, sie griff mich an und ich konnte geschickt ausweichen.
Plötzlich sah ich Levi lächelnd auf mich zu kommen ich achtete nicht mehr auf Petra und sie erwischte mich mit dem Messer am Arm.
Levi's Miene veränderte sich schlagartig,
er kam auf uns zu und ich konnte die Mordlust richtig spüren anscheinend hat Petra sie auch bemerkt und drehte sich vorsichtig um, als sie Levi sah fing sie an zu weinen.
,,Levi es i-ist nicht so, wie es aussieht." weinte sie noch mehr.
,, 1. Für dich bin ich immer noch Hauptgefreiter, 2. ich hab alles gesehen und 3. verschwinde sofort aus meinen Augen." sagte Levi kalt und bedrohlich.
,,A-Aber i-
,,NICHTS ABER, VERSCHWINDE!" schrie Levi.
Petra rannte so schnell sie konnte weg, Levi hob mich in Brautstyle hoch und brachte mich zu Hanji er erklärte alles und ich wurde sofort behandelt.
~Timeskip 1 Woche später~
Mir geht es schon besser aber Levi ist 24/7 an meiner Seite, ich find das nicht schlimm aber heute werde ich Levi meine Liebe gestehen!
,,Ehm Levi ich muss dir was sagen." fing ich das Gespräch an.
,,Was denn?"
,,Levi ich liebe dich!" sagte ich schnell.
Levi's Augen weiteten sich.
,,(V/N) ( N/N) ich liebe dich auch." sagte er mit Freude in der Stimme.
Er küsste mich sanft und wir beide schliefen Arm im Arm ein.
—————————————————————
The end
Ich hoffe es war okay das ich in der ich Perspektive geschrieben habe und die Kommas komplett verknackt habe + immer in der Vergangenheit oder Gegenwart gewechselt hab ✌🏾✨
1288 words~