Das Schicksal will dich doch verarschen

270 12 0
                                    

Endlich es sind jetzt mehrere Stunden vergangen und Sasuke war wieder hell wach. ,, Was ist passiert", fragte Sasuke, doch er merkte das niemand da war. Dann kamen Alexa und Itachi herein. ,,Sasuke du bist wach",sagte Alexa und nahm Sasuke in den Arm. Sasuke liefen die Tränen aus den Augen. Er war so froh die beiden zu sehen aber ein wenig traurig weil er Naruto nicht sehen konnte. ,,Wo ist Naruto? fragte er. ,,Er ist bei sich zu Hause"sagte Itachi. ,,Ich will ihn sehen" platzte es aus Sasuke raus. Alexa rief Naruto an und er kam direkt zum Krankenhaus. Als er da ankam nahm er Sasuke in den Arm und sagte: ,, Man hast du mir einen Schrecken eingejagt. Ich als dein bester Freund habe mir Sorgen gemacht.",,Natoll nur als mein bester Freund. Ich werde wohl nie eine Chance bei ihm haben." dachte sich Sasuke. ,,Was ist mit mir passiert?",, Naja dir ging es an dem Morgen nicht gut doch du wolltest nicht hören. Irgendwann bist du bewusstlos geworden und hattest 2 Panikattacken und jetzt bist du hier" sagte Naruto. Der Arzt kam in das Zimmer und bat Alexa mal mit zu kommen. ,, Nein, ich werde es ihnen eh sagen also können sie auch den anderen mitteilen!" Sagte Alexa. ,, Nagut Sasuke hat sich einen Virus eingefangen der zwar nicht gefährlich ist aber er für ca. 2 Wochen Grippe-Symtome haben wird. Sie sind nich anstecken sondern irgendwer hat ihm was ins Essen gemischt. Wegen dem Virus ist Sauke auch sehr Kraftlos. Deshalb bitte nicht wundern wenn er sehr angeschlagen wirkt. Er kann auch Heute schon wieder nach Hause aber er muss sich ausruhen. Besuch darf er bekommen aber er darf sich nicht zu sehr anstrengen oder sich aufregen. Okay?",,Ja das kriegen wir hin oder Sasuke?" fragte Alexa ihn doch Sasuke war wieder in Panik und Alexa wusste auch wieso. ,, Hey Hey Hey alles gut dir wird das nicht passieren keine Sorge. Der Arzt hat gesagt das der Virus nicht gefährlich ist. Du musst dich jetzt entspannen und tief durchatmen." Sie nahm seine Hand und Naruto hatte mal wieder Angst um Sasuke. Itachi versuchte ihn zu beruhigen. ,,Er muss wieder auf die Intensiv"sagte der Arzt. ,, Nein bloß nicht das würde ihm nur noch mehr Angst einjagen." Sagte Alexa in einem wütenden Ton. ,,Aber..." Alexa ging mit dem Arzt und Naruto auf den Flur. ,,Er steht unter Panik weil damals waren unsere Eltern schwer krank. Sie lagen 3 Wochen mit der Grippe im Bett. Irgendwann schien es ihnen besser zu gehen doch war ein Irrtum. An dem siebten Geburtstag von Sasuke brach unsere Welt in sich zusammen. Wir feierten den Geburtstag von Sasuke. Mitten in der Feier ist unsere Mutter bewusstlos geworden. Mein Vater fuhr sie ins Krankenhaus. Nach einer Weile machten wir uns Sorgen. Dann bekamen wir ein Anruf von der Polizei. Sie sagte uns das unsere Mutter an einer Herzkrankheit starb die durch die Grippe ausgelöst wurde. Mein Vater war wohl so bestürzt darüber und hatte kurz darauf einen tödlichen Autounfall. Sasuke hatte das Gespräch nicht mit gehört, er hörte nur das Itachi und ich am weinen waren und auf den Boden fiel. Wir erzählten ihm alles und er war nie wieder so wie früher. Er wurde kühl und ist seit dem auch sehr emotional. Und ja...",,oke gut dann bringt Sasuke nach Hause und wir telefonieren noch mal wegen ihm",,danke". Sie fuhren Sasuke nach Hause.

liebe und Leben KompliziertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt