Ach Sasuke

265 11 0
                                    

Als Alexa Sasuke nach Hause gebracht hatte half sie Sasuke in sein Zimmer. Itachi kam in das Zimmer und setzte sich zu Sasuke aufs Bett. ,, Hör mal Sasuke Alexa und ich müssen leider schon morgen zu unseren Eltern und ...",,was nein bit...",,Nein zu unseren Pflegeeltern.",sagte Alexa in einem beruhigendem Ton. ,, wenn es für dich okay ist bleibst du dann für ne Woche alleine hier und wenn nicht bleibt Alexa bei dir." Sagte Itachi. ,, kannst du hier bleiben Alexa?" Fragte Sasuke so als ob er furchtbare Angst hätte alleine zu bleiben. ,,Na klar kann ich. Ich bleibe gerne hier" sagte Alexa so als wäre er noch ein kleines Kind. ,, was ist wirklich passiert oder besser gesagt was ist in der Schule passiert?" Fragte Sasuke. Naja Naruto war der einzige der wirklich dabei war deshalb ruft Alexa ihn an. Naruto ging zu Sasuke hoch in sein Zimmer. ,, Ähhmmm...ja... Natuto erzähl Sasuke mal was genau in der Schule passiert ist.",, Okay?" Alexa ging nach unten zu Itachi. ,,Also nachdem zu bewusstlos geworden bist...naja..." Naruto wurde rot und es war ihm etwas peinlich. ,,Bin ich zu dir gegangen und hab mich neben dich gesetzt, Kakshi hat allen die gelacht hatten damit gedroht ihnen eine 6 zu geben und bat mich den Krankenwagen zu rufen. Saskura wollte aber das bei dir bleib und deshalb rief sie den Krankenwagen und ja..." Er blieb noch ein wenig bei Sasuke. Sie unterhielten sich bis Sasuke irgendwann einschlief zwar schon um 17 Uhr aber er war halt krank. ,, Und wie ist es gelaufen?" Fragte Alexa. ,, was meinst du?" ,, Na als ich raus ging bis du rot geworden." ,, Ja das war nur weil es so war da oben war." ,,Nagut dann bis irgendwann mal." Naruto ging raus und Itachi ging hoch. Am nächsten Morgen fuhr Itachi zu seinen"Eltern " und Alexa blieb bei Sasuke. Naruto kam ab und zu auch mal bei ihnen vorbei.

In der ersten Woche war es noch nicht als so schlimm. Sasuke war echt schwach und hatte fast keine Kraft. Er kam auch mal nach unten  um was zu essen. Itachi war auch wieder Zuhause und Kabuto, Alexas Freund, war auch da. Alexa machte sich sorgen da es Tag für Tag schlimmer wurde. Die zweite Woche began.

Es war katastrophal. Sasuke hat sehr hohes Fieber und kaum ansprechbar. Ihm ging es gar nicht  gut. Sasuke schlief.

*Im Traum* p.o.v.Sasuke

Ich bin wieder in der Schule doch keiner bemerkt mich. Was ist los. Oh Naruto. ,, Hi Naruto",, Hi du Idiot verschwinde" was ist das denn warum will er das ich Weg  gehe. ,, ach Sasuke ich bin jetzt mit Sakura zusammen und hab kein Bock mehr auf dich" ,,was soll das heißen?",,  Na ich will die Freundschaft mit dir beenden. "

*in der Realität
,, Kabuto was soll ich machen Sasuke schläft so unruhig und sein Fieber geht immer weiter hoch" Alexa fing an zu weinen und Kabuto nahm sie in den Arm. ,,ich weiß es nicht vlt. müssen wir einfach ab warten. Hey Liebes sieh  mich an alles wird gut.",, bist du sicher?",, Ja natürlich ich würde dich doch nicht belügen, ich verspreche es",, Nagut " Und das taten sie auch. Nach einer Weile machte sich Itachi auch große Sorgen aber es ging Sasuke schon wieder besser. Nach einigen Tagen  war Sasuke wieder etwas fitter und dann schließlich auch gesund.

liebe und Leben KompliziertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt