Erst jetzt?

1K 36 4
                                    

Sasuke Uchiha,16, ging mit seiner Freundin Sakura Haruno,16, in die Schule.Sie waren das beliebteste Pärchen der ganzen Schule. Ein anderes Paar bestehend aus Hinata und Naruto , beide 16, kamen ebenfalls in die Klasse. Doch Naruto ist in Sasukes Augen nicht aufgefallen. Bis jetzt.

Wie jedes mal kam der Lehrer zu spät. Kakashi Hatake. Der Unterricht began und nach einiger Zeit war die Schule auch schon vorbei .

Naruto hat Sasuke aus Versehen angerempelt. Wie immer hat das Sasuke garnicht gepasst. Naruto sagte:,,Oh tut mir leid, entschuldige.",,Ey pass doch auf du Idiot !",sagt Sasuke mit einem verspotteten Lachen. ,, Wie gesagt , es tut mir leid.", antwortet Naruto mit einer leichten Wut in der Stimme. ,, Ach halt doc...",, Sasuke , hör auf. Du musst dich nicht immer direkt angegriffen fühlen.", sagte Sakura , damit Sasuke nicht auf Naruto los ging. ,, So und jetzt komm, sonst kommen wir noch zu spät." ,, Ja schon gut!", antwortete Sasuke. Sakura entschuldigte sich bei Naruto und ging. ,, Man ist der komisch drauf!", dachte sich Naruto. Hinata sagte zu Naruto:,, Komm als uns zu dir gehen , da kannst du diesen Sasuke vergessen. Dann haben wir auch endlich mal wieder Zeit für uns." ,, Ja du hast sicher Recht. Der Typ geht mir so auf den Geist.

" Dieser Naruto regt mich so auf , der muss mir ständig in den Weg laufen oder mich nur zur Weißglut bringen!", sagte Sasuke als er mit, Sakura zu sich ging. Sakura antwortete, aber nicht so wie Sasukedas wollte: ,, Ach lass ihn doch, der wird dir schon nichts anhaben." ,,  Echt?" ,fragte Sasuke und war leicht sauer auf Sakura.
Bei Naruto spielete sich etwas ab ,was in die völlig andere Richtung ging. Sie waren bei Naruto Zuhause haben schön was zu Mittag gegessen und ihre Hausaufgaben gemacht. Hinata denkt sich nur: ,, OMG Naruto, ich liebe dich so sehr und ich hoffe das sich das nie ändern wird!" Was sie sagt :,, Ich liebe dich Naruto und der Tag war sehr schön mit dir!" ,,Fand ich auch.",  sagte Naruto und verabschiedete sich von Hinata. Sasuke und Sakura hatten sich auch schon von einander verabschiedet. Alle gingen nach Hause ,aßen was  und machten sich bettfertig und gingen anschließendauch ins Bett. Bis auf Naruto und Sasuke, die beiden saßen noch am Tisch , weil sie nicht schlafen konnten. ,, Hey was ist los Sasuke du siehst bedrückt aus. Hallo Sasuke?", sagte Alexa die Schwester von Sasukein Hoffnung er würde ihr zuhören. ,,  Sasuke deine Schwester redet mit dir !",  sagte Itachi in einem strengen  Ton. ,,  Danke Itachi!", sagte sie und schaute Sasuke an der sie ansah. ,, Ach nichts ist ich denke nur über den Tag nach" sagte Sasuke. ,, Oke dann lassen wir dich mal allein." Sagte Alexa. Allerdings war das worüber Sasuke nachdachte kein anderer als Naruto. ,, Also irgend wie hat er was. Och warum denke ich nur über den Idioten nach. Das habe ich doch noch nie. Was ist nur los mit mir ahh ich Krieg die Kreise. Naja das Gefühl ist morgen sicher weg. Gut jetzt gehe ich erst mal schlafen", dachte er sich und das tat er dann auch. Er schlief ein zwar unruhigaber immer hin.

liebe und Leben KompliziertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt