Sasuke kam jetzt 1 Woche nicht mehr zur Schule weil er Angst hatte was die Anderen in der Schule mit ihm machen würden. Naruto machte sich noch größere Sorgen um Sasuke als von vor 1ner Woche.
Heute machte sich Sasuke wieder auf den Weg zur Schule. Auf dem Weg dahin traf er Naruto. Eigentlich rannte Naruto ihm hinterher. ,, Sasuke warte man bitte",, was ist denn ich sagte doch...",,Ja aber ich hab mir Sorgen gemacht und was ich gesagt habe meinte ich nicht so",,was meintest du denn als du mir sagtest das du mir alles vorgespielt hast?",, Das war mein Plan aber als wir zusammen in der Stadt waren hab ich mich um entschieden. Du bist zu meinem besten Freund geworden." Naruto stand endlich neben Sasuke doch Sasuke blieb stehen. ,, Echt ich bin zu deinem besten Freund geworden?",, Ja und deshalb tut es mir wirklich sehr leid und ich wäre gerne wieder dein Freund.",, ich wäre auch gerne wieder dein Freund.",, Sasuke geht es dir gut du bist so blass blasser als sonst.",, Ja mir geht es gut." Aber Sasuke geht es eigentlich gar nicht gut er hat große Angst und in der Woche kaum was gegessen. Ihm ist schon leicht schwindelig und ihm ist kotz übel. In der Schule angekommen setzten sich alle auf ihren Platz in der Klasse. Eine 1 später ist der Unterricht vorbei und es ist Pause. Naruto und Sasuke verbringen die Pause zusammen mit den Freunden von Naruto. ,, Entschuldige das wir letztens so blöd zu dir waren" sagten Shikamaru und Kiba. Sasuke wurde es immer mulmiger und ihm war so schwindelig das er kaum noch normal laufen konnte aber er versuchte es so gut er kann damit die anderen nichts merken. ,, Sasuke geht es dir wirklich gut? Du bist noch blasser geworden. Sollen wir zu einem Lehrer gehen?" fragt Naruto besorgt. ,, Nein mir geht es gut Naruto wie schon gesagt!",Sagte Sasuke in einem genervten Ton. ,, Oh Gott mir tut der Kopf so weh und mir ist so schwindelig ich sehe alles verschwommen. Ich hoffe das ich glei noch on die Klasse komme ohne umzukippen. In der Klasse angekommen hat zum Glück niemand was gemerkt. Der Unterricht ging weiter. Sasuke konnte sich garnicht mehr konzentrieren und er war auch stark am zittern. Naruto war mit seinen Gedanken bei Sasuke:,, Man Sasuke ich sehe doch das es dir nicht gut geht warum bist du nur so stur. Soll ich einem Lehrer Bescheid geben? Nein Sasuke wollte das nicht sonst hätte er nicht gesagt das es ihm gut ginge." Naruto wird von Kakashi aus seinen Gedanken gerissen. ,, Naruto ist was?",, Nein ich hab gerade nur an die Aufgabe gedacht ",,oke gut dann lies doch mal den Text vor",,Ja mach ich." Naruto las den Text vor. Danach bearbeiteten sie Mathe Aufgaben. Kakashi bat einzelne Schüler nach vorne damit sie Aufgaben an der lösen. Erst ging Sakura zur Tafel und sagte die Lösung:,,45",, Falsch". Dann ging das immer so weiter bis Kakashi es aufgab. Er akzeptierte das die Klasse dumm war da alle die Kakashi nach vorne gebeten hatte die falsche Antwort gaben. Dann bat er Naruto nach vorne der die richtige Antwort gab. Bei einer anderen Aufgabe bat Kakashi Sasuke an die Tafel und...
DU LIEST GERADE
liebe und Leben Kompliziert
RomanceLiebe ist anstrengend vor allem wenn man nicht weiß wen man liebt und das Leben nicht mitspielt Spoiler Armer Sasuke ich mache dir das Leben auch zur Hölle. Ich als deine Schwester *hust hust* Natürlich wäre ich gerne eine Uchiha und deshalb seine...