HUBERTUS' SICHT:
Sie war erst neu hier.Ich merkte es gleich daran, wie sie den Gang entlang ging.Ihre dünnen Beine wirkten wie die grazilen Beine eines Flamingos. Sie trug ein knielanges schwarzes Kleid und braune Uggs.Ich fand sie atemberaubend hübsch .
"Ehm, hallo, wo ist denn der Chemie-Saal?"
Aha, sie war also mit mir in der Klasse.
"Komm mit, ich habe jetzt auch Chemie und schätze daher, dass wir in der gleichen Klasse sind."
Ich versuchte, nochmal extra cool zu wirken.Ich strich mir durch mein dunkles Haar, welches mit Wax versehen war und zwinkerte sie an.
"Cool", sagte sie und strich sich eine blonde Strähne aus dem Gesicht. Ihre Haare schmiegten sich perfekt um ihr engelgleiches Gesicht.Es klingelte zur 1.Stunde und ich schüttelte mich kurz.Sie war weg.Sie hatte mich einfach stehen lassen.Ich fasste es nicht.Wie würde sie jetzt zum Chemiesaal kommen, ohne sich zu verirren.Ich rannte zum Saal.
"Schön Sie zu sehen, Hubertus.Setz dich hin, aber flott!"
Herr Berger wandte sich wieder dem Mädchen aus dem Gang zu.
"Und Sie stellen sich bitte vor."
Sie trat vor und ihr Kleid wippte leicht.
" Ich heiße Sophie von Müllerstedt, ihr könnt mich auch Soso nennen, und bin 15 Jahre alt.Ich komme aus Berlin, nur meine Eltern sind jetzt hierhin gezogen.Ich freue mich hier auf Einstein zu sein und hoffe auf ein gutes Zusammenleben.Ich reite gerne und liebe alles Exklusives.Und ich bin single , hehe".
Die Mädchen klatschten, die Jungs pfiffen und ich wünschte, ich wäre der einzige Junge hier. Ausgerechnet Constanze, eine meiner Ex, bot ihr einen Platz an und sie willigte ein.Wie konnte ich jemals Constanze hübsch finden??
SOPHIE'S SICHT:
Was starrte mich dieser Hubertus die ganze Zeit so an? Hatte ich Krümel in den Mundwinkel oder war meine Schminke verlaufen? ? Vorsichtshalber fragte ich Constanze
"Glotzt denn der immer so?"
"Du meinst Hubertus? Ja aber nur bei den Hübschen.Bei mir war das am Anfang auch so." Ein Hauch von Eifersucht lag in ihrer Stimme.
Na toll, das fing ja gut an....
----
Hey ♡
SORRY ABER ICH SCHREIBE MORGEN ERST WEITER!!
Oha ich finde Hubertus so heiß:0
So krass und ich liebe Schloss Einstein:D
Ehm dieses mal ist es so, dass es an auch hängt ob ich schnell update oder net weil ich hasse stumme Leser { wie bei ted. ..wenn ihr es mögt lasst doch einen vote oder einen kommi da. .das dauert nur 2 Sekunden ist mir aber sehr wichtig. ..Oh und ein ganz ganz großes Dankeschön an EleanorSkyla
♡♡♡ Danke für deine TippsLannchen22
DU LIEST GERADE
Another Love♡{Schloss Einstein
FanfictionSophie von Müllerstedt ist neu hier und findet schnell Freunde.Die Jungs stehen bei ihr Schlange, vorallem einer: Hubertus Müller-Kehlbach. Er verliebt sich unsterblich in sie.Doch sie hat anfangs keine Augen für ihn.Kann er sie doch noch für sich...