"Ich glaube du weißt wie viel du mir bedeutest Yuri. Und ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde. Ich hab dir alles zu verdanken! Nur dank dir bin ich glücklich! Ich liebe dich", plötzlich kniete Viktor vor Yuri. Er holte eine kleine Box, die mit grünem Samt überzogen war, aus seine Jackentasche. Als er diese öffnete, kam ein goldener Ring zum Vorschein. Er unterschied sich komplett, von denen, die sie schon trugen. Er war mit einem kleinen Diamanten besetzt und graviert. "Willst du m-", Yuri lachte lauthals los und kippte fast um. Während Viktor auf dem kalten Boden kniete, lachte Yuri so laut, dass man denken könnte, er hätte einen Anfall oder so. Viktor verstand nicht ganz. Er versuchte hier gerade Yuri einen Antrag zu machen, um offiziell den Rest seines Lebens mit der Liebe seines Lebens zu verbringen und Yuri wälzte sich vor ihm auf dem Boden herum. Als er wieder zu sich kam kniete er ebenfalls. "puh wow, haha", Yuri schien amüsiert zu sein. Nun fasste er sich in seine Jackentasche und holte ein kleines viereckiges Kästchen mit Samtbezug hervor. "Was- waru- WIE-?", Viktor guckte ihn überrascht an. "Viktor Nikiforov, willst du mich heiraten?", fragte Yuri, immer noch am schmunzeln. "hm, das muss ich mir vielleicht noch überlegen, also da bin ich mir jetzt überhaupt nicht sicher", antwortete Viktor ironisch. Man konnte ihnen das Glück ins Gesicht geschrieben sehen. Nacheinander setzten sie sich ihren neuen Verlobungsring an den Finger. Nun war es offiziell. Sie würden bald heiraten und den Rest ihres Lebens aneinander gebunden sein.
"Hast du dich deswegen in letzter Zeit so komisch verhalten?", fragte Yuri. "Puh, hast du das bemerkt? Also..ich war ein biiiiiisschen nervös..", Yuri lachte und küsste Viktor. Viktor nahm Yuri in den Arm und zusammen betrachteten sie den Sonnenuntergang. Selbst als die Sonne untergegangen war, standen sie da, arm in arm, glücklich.
DU LIEST GERADE
Yuri on Ice - Unerwarteter Zufall || Fanfiction
أدب الهواةYuri und Viktor führen eine glückliche Beziehung. Sie beschließen sich einen Monat frei von Familie und Freunden zu nehmen und mieten sich eine Wohnung, weit entfernt von ihrer Heimat. Da kommt Viktor eine Idee. Er will den Rest seines Lebens zusamm...