ℂ𝕙𝕒𝕡𝕥𝕖𝕣 𝔽𝕠𝕦𝕣

288 14 0
                                    

🅓︎🅔︎🅡︎🅔︎🅚︎

Als Stiles sich von mir wegdrehte und davon lief. Schmerzte meine Brust. Ich wollte ihn nicht so anschreien, aber was er da abzog war nicht in Ordnung. Wenn er mich Ignorieren wollte, dann soll er es tun. Aber Scott liegt schon seit fast 2 Wochen da und macht sich Sorgen um Stiles. Alles was wir wussten war, das laut seinem Dad Stiles niemanden sehen wollte. Scott tat mir einfach nur Leid. Denn er hatte überhaupt keine Ahnung, was mit seinem besten Freund los war.

In mir waren seit der zwei Wochen ein schweres Gefühls Kaos. Von Tag zu Tag fällt es mir immer schwerer damit fertig zu werden, dass Stiles mich Ignoriert. Zwar meinte ich, dass es mir egal ist, dass er mich Ignoriert, aber das war es rein gar nicht. Dieser Gedanke daran zerstörte mich innerlich. Er zieht mich tief runter und wegen Stiles verflucht nochmal, ging es mir schlechter. Ich hatte dieses Furchtbare Stechen in meiner linken Brust und dieses unangenehme Gefühl bei Stiles sein zu wollen. Er hatte mich wirklich sehr damit verletzt. Aber was soll ich noch tun, er stößt alle von sich und niemand kann zu ihm durchdringen.

Ich stand immer noch regungslos da und hoffte vermutlich darauf, dass Stiles endlich zur Vernunft kommen würde. Doch das war alles sinnlos. Stiles ist zu stur und zurück kommen wird er nicht zu mir. Dieser eine Kuss löste so viel aus. Wie konnte ich das wissen? Ich dachte er würde auch etwas fühlen, vielleicht auch nur einen kleinen Funken. Vielleicht wehrt er sich dagegen oder ich bin der einzige der so fühlt.

Traurig machte ich mich wieder auf den Heimweg. Sollte ich Scott vielleicht doch von dem ganzen Erzählen? Aber das würde heißen dass ich ihm gestehen muss, auf Stiles zu stehen. Wie wird er nur reagieren oder vielleicht ist das auch eine blöde Idee.

𝚂𝚝𝚎𝚛𝚎𝚔 R͟e͟g͟e͟n͟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt