🅓︎🅔︎🅡︎🅔︎🅚︎
Er brüllte mich zwar an, aber ich ließ mich davon nicht abbringen. Ich wollte Stiles auf keinen Fall hier alleine im Dunkeln, während es regnete zurück lassen. „Stiles, jetzt komm. Steig bitte ein.“ Bettelte ich jetzt etwas lauter. „Wieso?“ fragte er und blieb weiter auf der Straße stehen. „Weil…“ ich schnitt mitten im Satz ab. Ich saß in meinem Auto und überlegte, aber kurze Zeit später hielt ich an und riss die Autotür auf und stieg aus.
Ich lief um meinen Wagen herum und direkt auf ihn zu. „Was soll das jetzt werden?“ fragte er verwirrt und die Wut in seiner Stimme war kaum zu überhören. „Stiles, kannst du nicht einmal damir aufhören, mit mir zu streiten? Ich will das nicht! Ich will dich einfach nur nach Hause fahren. Ich lasse dich ganz sicher nicht hier alleine im Regen zurück.“ Sagte ich erst laut und meine Stimme wurde immer sanfter. Warum sah er es nicht ein dass ich Recht hatte. Es sich nicht lohnte sich jetzt mit mir darüber zu streiten. Ich versuchte eine andere Möglichkeit. Vielleicht sollte ich ihm die Wahrheit sagen!
„Hör zu Stiles. Das was da passiert ist zwischen uns, das kann ich nicht mehr rückgängig machen. Aber es ist nicht das richtige so zu tun als wäre nichts passiert. Ich habe es eine Zeit lang unterdrückt, aber…“ ich hielt inne und sah ihn dabei nervös an. Ich war total nervös. Was ist wenn er es nicht so empfand wie ich. „Was?“ fragte er und holte mich aus meinen Gedanken.
Ich versuchte weiter zu reden. „Aber mir ist klar geworden, dass ich den Kuss zwischen uns nicht bereue.“ Gab ich offen und ehrlich zu. Geschockt und mit weit aufgerissenen Augen sah er mich an. „Wie bitte?“ fragte er noch einmal nach. „Ich bereue gar nichts! Weil mir der Kuss gefallen hat. Und egal was du jetzt denkst. Steig bitte einfach ein und ich fahr dich nach Hause!“ somit drehte ich mich schon Siegessicher um und wollte einsteigen. Er stand immer noch voll geschockt auf der Straße im Regen. „Was ist jetzt?“ fragte ich und brachte meine Lippen zu einem grinsen, bevor er sich entschloss einzusteigen.
Er stieg unsicher und leicht zitternd ein. „Können wir jetzt losfahren?“ fragte ich, während ich den Motor meines Wagens startete. Er nickte langsam und ich spürte wie seine Blicke schwer auf mir liegen.
DU LIEST GERADE
𝚂𝚝𝚎𝚛𝚎𝚔 R͟e͟g͟e͟n͟
Fanfiction𝐷𝑖𝑒𝑠𝑒 𝑆𝑡𝑜𝑟𝑦 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐸𝑟𝑤𝑒𝑖𝑡𝑒𝑟𝑡𝑒 𝑆𝑡𝑜𝑟𝑦, 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑡 𝑆𝑇𝐸𝑅𝐸𝐾 𝐾𝑈𝑅𝑍𝐺𝐸𝑆𝐶𝐻𝐼𝐶𝐻𝑇𝐸𝑁 𝑆𝑎𝑚𝑚𝑙𝑢𝑛𝑔 ʙᴜᴄʜ: 𝚂𝚝𝚎𝚛𝚎𝚔 K͟u͟r͟z͟g͟e͟s͟c͟h͟i͟c͟h͟t͟e͟n͟ ᴋᴀᴘɪᴛᴇʟ: 20. 𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗 𝑾𝒂𝒔 𝒑𝒂𝒔𝒔𝒊𝒆𝒓𝒕? 𝑍𝑤�...