❗P18 SLASH❗
Bestimmend küsst er sich runter zu Klaas' Boxershorts und stoppt an dem Bund der Shorts. Ein letztes mal guckt Joko hoch zu dem Kleineren und legt dann seine Zähne an den Bund, um ihm die Boxer von den Hüften zu ziehen. Joko beißt sich auf die Lippe, als er einen gefesselten Klaas, der sich ihm mit seinem Becken entgegen streckt, völlig wehrlos unter ihm liegen sieht. Also platziert er sich zwischen die Beine des Jüngeren und berührt federleicht mit seiner Zunge seine Spitze, was Klaas schon völlig aus der Fassung treibt und ihn steinhart werden lässt. Nie hätte er gedacht, dass es jemals so weit zwischen den Beiden kommen würde. Klar, er hatte schon oft seine Fantasien, aber er war sich sicher, dass diese nur Fantasien bleiben würden. Doch Klaas, der gerade stöhnend unter ihm liegt, beweißt ihm das Gegenteil.
„J-Joko...bitte..bitte mach!“ Joko hält inne und guckt hoch zu seinem Kollegen, der unruhig auf dem Bett zappelt.
„Was? Was soll ich machen, Klaas..?", raunt er und starrt den Jüngeren erwartungsvoll an.„Bitte..!“
„Sag es! Sag was du willst, Klaas!" Diese Situation ist viel zu heiß. Klaas stammelt ein wenig unsicher, doch schließlich sagt er es.
„Blas mir ein, Joko-"
Doch er wird unterbrochen. Joko hat bereits seine komplette Länge in sich aufgenommen und kreist mit seiner Zunge um Klaas' pochenden Schwanz. Laut stöhnend schmeißt Klaas seinen Kopf in den Nacken und zerrt an dem Gürtel, der seine Hände gefesselt hält. Immer schneller werdend bewegt Joko seinen Kopf auf und ab.
„F-Fuuuck Jokoo~“ Klaas' Stöhnen gibt dem Älteren nur noch mehr Ansporn, schneller zu werden, und fängt deshalb an, ein wenig zu saugen. Klaas stoßt leicht in Jokos Mund, als dieser anfängt, Schluckgeräusche zu machen.
„Fuck Joko du bist so gut!", schreit der Kleinere schon fast und zerrt immer stärker an dem Gürtel, bis er sich schließlich befreien kann und seine Hände in Jokos Haaren vergräbt, um ihn ein Stückchen weiter nach unten zu drücken. Der Ältere merkt, dass Klaas fast an seinem Höhepunkt angekommen ist und wird deswegen noch ein letztes mal schneller, was ihn komplett fertig macht.
„Ahh-Fuck- Jokoooooo~" Mit einem lauten Stöhnen kommt Klaas in Jokos Mund und der Ältere spürt, wie sich eine warme Flüssigkeit in seinem Mund verteilt. Er hebt seinen Kopf und guckt Klaas tief in die Augen, als er runterschluckt und sich über die Lippen leckt. Zufrieden setzt er sich auf den Schoß des Jüngeren, der immernoch laut atmend unter ihm liegt und Joko über die Hüften streicht. „Danke Joko."
❥︎❥︎❥︎❥︎❥︎❥︎❥︎❥︎❥︎❥︎❥︎❥︎❥︎❥︎❥︎❥︎❥︎
𝐦𝐞𝐫𝐫𝐲 𝐜𝐡𝐫𝐢𝐬𝐭𝐦𝐚𝐬 ♡︎ Im nächsten Kapitel wird Joko auch noch Spaß haben, versprochen ;) Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, ich bin nicht besonders gut in sowas, aber ich wollte es Mal probieren. Ich wünsche euch und eurer Familie besinnliche Feiertage und Gesundheit!
DU LIEST GERADE
𝐢 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐲𝐨𝐮 𝐭𝐨 𝐧𝐞𝐰 𝐲𝐨𝐫𝐤 𝐚𝐧𝐝 𝐛𝐚𝐜𝐤...✈︎
Fanfiction„Wenn ich du wäre, würde ich heute Nacht auf dem Boden schlafen!" Grinsend sieht der Große auf Klaas hinunter, der nur gelangweilt auf sein Handy starrt. Mit einem Zischen schnappt sich der kleinere ein Kissen und greift nach der Decke vor sich, wi...