4 - leichte Küsse

1.6K 54 2
                                    

Es herrscht Stille. Was passierte hier gerade? Klaas hasste Nähe. Doch er denkt nicht über seine Taten nach, er lässt sie einfach geschehen. Schüchtern haucht er sanfte Küsse auf die Wange des Älteren und verschafft ihm somit eine Gänsehaut, die sich über seinen ganzen Körper zieht.

„Ich habe Gefühle, Joko..-"

Der Größere kann Klaas' heißen Atem an seinem Ohr spüren und rutscht ein wenig unruhig auf dem Bett hin und her. Was machte dieser Mann mit ihm?

„-..ich kann sie nur besser kontrollieren als du.", raunt der Blauäugige und setzt seine Lippen an Jokos Hals an. Langsam verteilt er leichte Küsse auf seinem Hals und saugt an manchen Stellen ein wenig. Nicht zu stark, aber stark genug um Joko um den Verstand zu bringen.

„Klaas..", kommt es leise aus Jokos halboffenem Mund. An einer Stelle saugt sich der Jüngere fester und lockt somit ein leises Stöhnen aus Joko. Er lässt ab und küsst noch einmal die gerötete Stelle, als er sein Gesicht direkt vor das, des Älteren platziert. Heißer Atem trifft auf Jokos Lippen, die Klaas gerade nur zu gern küssen würde. Joko beißt sich auf die Lippe und starrt dem Jüngeren sehnsüchtig auf die Lippen, was Klaas ihm gleich tut. Sie sitzen sich einfach nur gegenüber, haben das Verlangen den anderen zu küssen. Klaas schiebt vorsichtig seine Hände unter den Saum des Shirts von Joko und streicht seine Taille. Ihre Gesichter sind nur noch wenige Zentimeter entfernt, doch Joko hält es nicht mehr aus und ergreift die Chance, dem Jüngeren seine Lippen aufzudrücken. Überrascht gluckst Klaas auf, was Joko die Möglichkeit gibt, mit seiner Zunge die des Jüngeren anzustupsen. Der Griff um Jokos Taille wird immer stärker, sowie das Verlangen dem anderen näher zu kommen, noch näher als jetzt. Joko greift um Klaas' Hals und drückt ihn in die Matratze hinter ihnen. Bestimmend kreist er mit seiner Zunge um die des Kleineren und stämmt sich mit seinen Armen neben Klaas' Kopf.

𝐢 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐲𝐨𝐮 𝐭𝐨 𝐧𝐞𝐰 𝐲𝐨𝐫𝐤 𝐚𝐧𝐝 𝐛𝐚𝐜𝐤...✈︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt