❗P18 SLASH❗
Klaas legt seine Hände in Jokos Nacken und zieht ihn zu sich herunter, um erneut ihre Lippen zu vereinen. Der Ältere schiebt seine Hände unter das T-Shirt des Jüngeren und fährt langsam seine Taille hoch, bis zu seiner Brust. Klaas keucht in den leidenschaftlichen Kuss hinein, als er Jokos Hände an seinen Brustwarzen spürt. Joko löst sich von Klaas' Lippen und zieht ihm das Shirt über den Kopf, nur um direkt danach erneut ihre Lippen zu vereinen. Joko drückt sein Knie leicht in Klaas' Schritt und entlockt ihm damit ein lautes Stöhnen. Er setzt sich breitbeinig auf den Schritt des Braunhaarigen und zieht sich selbst das Shirt über den Kopf. Joko beugt sich wieder zu Klaas runter und greift nach seinen Armen, die er über seinen Kopf zusammen festhält und stürmische Küsse auf seinem Hals verteilt. Dabei kreist er sein Becken auf dem Schritt des Jüngeren und merkt wie es unangenehm eng in seiner Boxershorts wird. Auch Klaas lässt die Situation nicht kalt und es zeichnet sich eine deutliche Beule an seiner Jogginghose ab, die Joko spüren kann. Klaas löst sich aus Jokos Griff und macht sich an seinem Gürtel zu schaffen, den er von Jokos Hüfte löst. Joko greift blitzschnell nach seinen Händen und dem darin liegenden Gürtel und hält erneut Klaas Arme mit einer Hand über seinen Kopf zusammen, als er mit der anderen Hand den Gürtel um Klaas Handgelenke legt. Mit seinen Zähnen zieht er den Gürtel fest und grinst bei dem Anblick, wie Klaas nun völlig hilflos unter ihm liegt. Er lockert die Bänder von der Jogginghose des Jüngeren und zieht sie von seiner Hüfte, während Klaas sich auf die Lippe beißt und ungeduldig auf dem Bett hin und her rutscht.
„Bleib still!“, faucht Joko den Kleinen an, der nun ganz still auf dem Bett liegt und sich keine einzige Bewegung mehr traut. Diese dominante Art von Joko fand er schon immer attraktiv, was nicht zuletzt daran lag, dass Klaas mehr passiv als aktiv war. Nun liegt er nur noch in einer schwarzen lockeren Boxer unter seinem Kollegen, die Hände über dem Kopf gefesselt. Joko gefällt dieser Anblick viel zu gut, weshalb er auch augenblicklich den Knopf seiner Hose öffnet und sie sich von den Beinen zieht. Er platziert sich wieder auf Klaas' Schoß, der erneut aufstöhnen muss, weil sich Joko direkt auf seinen pochenden Schwanz fallen lässt. Joko beugt sich zu Klaas hinunter und raunt etwas in sein Ohr, was nur schwer verständlich war.
„Du hast keine Ahnung wie heiß du gerade aussiehst, Hase.“ Heißer Atem streift Klaas' Ohr und eine Gänsehaut zieht sich augenblicklich über seinen ganzen Körper, als er Jokos Worte hört. Der Ältere verteilt leichte Küsse auf seinem Schlüsselbein und küsst sich den Weg zu seinen Nippeln hinunter. Mit der Zunge fährt er leicht über die Brustwarzen des Jüngeren, der sich keuchend in Jokos Haare krallt.
DU LIEST GERADE
𝐢 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐲𝐨𝐮 𝐭𝐨 𝐧𝐞𝐰 𝐲𝐨𝐫𝐤 𝐚𝐧𝐝 𝐛𝐚𝐜𝐤...✈︎
Fanfiction„Wenn ich du wäre, würde ich heute Nacht auf dem Boden schlafen!" Grinsend sieht der Große auf Klaas hinunter, der nur gelangweilt auf sein Handy starrt. Mit einem Zischen schnappt sich der kleinere ein Kissen und greift nach der Decke vor sich, wi...