7 - ungeduldig

1.9K 40 11
                                    

❗P18 SLASH❗

Klaas nimmt Jokos Gesicht in beide Hände und drückt ihm einen sanften Kuss auf, als der Ältere ihn ruckartig an der Hüfte packt und ihn umdreht, so dass er jetzt auf dem Bauch liegt. Überrascht stöhnt der Kleinere auf, da er auf sein immernoch hartes Glied gefallen ist und stützt sich mit den Armen auf der Matratze ab. Jetzt kniet er vor seinem Kollegen, der gerade ansetzt, seine Spitze an Klaas' Eingang zu führen. Der Jüngere zieht scharf die Luft ein und bereitet sich auf qualvolle Schmerzen vor, doch Joko hält inne. Er beugt sich zu Klaas' Ohr vor und flüstert: „Ich bereite dich erst noch vor, ich will dir ja nicht weh tun Hase.." Eine Gänsehaut zieht sich über den Körper des Jüngeren, als Jokos Atem sein Ohr streift. Er hält zwei Finger vor Klaas' Mund und verstehend nimmt der Jüngere sie in seinen Mund und umspielt sie mit seiner Zunge. Aufgeregt, was gleich passieren würde, kniet Klaas vor ihm und keucht auf, als er eine feuchte Fingerspitze an seinem Eingang spürt. Bedacht, den Jüngeren nicht zu verletzten, führt er langsam den ersten Finger in ihn ein und wartet auf seine Reaktion. Ein zufriedenes Brummen verrät ihm, dass er einen zweiten ansetzen kann, was er kurz darauf auch tut. Sanft drückt er den zweiten Finger in ihn und merkt, wie sich Klaas ein wenig verspannt, weshalb er stoppt.
„Alles gut, mach weiter.", brummt Klaas ihm entgegen und Joko fängt an, seine Finger in ihm zu bewegen. Klaas krallt sich in das Laken und beißt in das Kissen vor sich. Er will mehr. Er will Joko endlich in sich spüren, also beschließt er, sich ihm entgegenzudrücken, um ihm zu signalisieren, dass er bereit war. Joko versteht und zieht seine Finger aus ihm, als Klaas ein wenig später spürt, wie Joko seine Spitze an seinen Eingang drückt. Ungeduldig drückt Klaas sich ihm entgegen und schreit schmerzvoll auf, da Joko in dem Moment den selben Gedanken hatte und in ihn eindringen wollte.
„Ah fuck!", schreit Klaas in das Kissen und Joko lacht leise auf.

„Selbst Schuld wenn du so ungeduldig bist, Hase."

„Sei leise und mach jetzt!" Doch Joko gefällt diese Antwort nicht, weshalb er ein wenig unsanft in Klaas stößt. Erneut schreit der Kleine schmerzvoll auf und wimmert in sein Kissen.

„Ich mache hier die Regeln!" keift der Ältere bestimmend und Klaas nickt hastig.

„J-Ja." Mit hochrotem Kopf dreht er sich ein wenig zur Seite und sieht Joko, wie er auf der Lippe rumbeißend den Zitternden unter sich betrachtet. Er muss zugeben, dass es ihn nervös macht, dass Joko jetzt vollkommen die Kontrolle übernommen hat, obwohl Klaas sonst niemand ist, der sich so schnell unterdrücken lässt. Doch Joko war nun mal einfach größer, stärker und auch weitaus dominanter.
Joko fängt an sich leicht raus und rein zu bewegen, doch jetzt sanfter als zuvor. Er will Klaas wirklich nicht verletzen, doch ihn ab und zu zu bestrafen, macht ihn heißer, als er dachte. Klaas keucht immernoch schmerzvoll auf, doch mit werdender Schnelligkeit seitens Joko verwandelt sich sein Keuchen in lustvolles Stöhnen und er fängt an, sich langsam zu entspannen. Auch Joko lässt die Situation nicht kalt und er stöhnt mit jedem Stoß in den Jüngeren. Mit einer Hand umschließt er zusätzlich das Glied des Jüngeren und pumpt im Takt seiner Stöße mit. Klaas sieht Sterne, als Joko immer schneller wird und seinen Namen stöhnt.

„Fuuck Klaas~"

„Jokoo, schneller..bitte~" Ihr Stöhnen wird immer länger und die Zeit bis sie kommen immer kürzer. Klaas' Griff in das Laken wird immer fester und Jokos Stöße verstärken sich. Er schließt seine Augen, als Joko ein letztes mal fest in ihn stößt und beide mit einem lauten Stöhnen kommen.

„Klaaaaaaaas~" Eine warme Flüssigkeit verteilt sich in ihm und Joko lässt Klaas Schwanz los. Die klebrige Flüssigkeit an seiner Hand stört ihn nicht, doch er nimmt sich ein Tuch und wischt es von seinen Händen. Erschöpft lässt sich Klaas in die Matratze fallen, als Joko sich ihm entzieht und schwer atmet. „Fuck war das gut." murmelt er in das Kissen und merkt, wie ihm warm ums Herz wird. Joko beugt sich zu ihm runter und küsst ihn am Hals, was Klaas zufrieden aufbrummen lässt. "𝐃𝐮 warst gut." raunt er und betont das 'Du' besonders.

♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎

Juuuu das war.. heiß würde ich sagen :D Vielen Dank für die Empfehlungen, sooo süß!! Ich hätte nie gedacht, dass irgendjemand das hier mal lesen würde, doch es haben sich ja ein paar tatsächlich die Zeit genommen um das hier zu lesen :) Jetzt ist die Frage: Soll ich diese Geschichte an der Stelle beenden? (ich würde eine neue anfangen) Oder soll ich sie weiterführen? Habt ihr Ideen, wie sie weitergehen kann/soll?
:)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 27, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐢 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐲𝐨𝐮 𝐭𝐨 𝐧𝐞𝐰 𝐲𝐨𝐫𝐤 𝐚𝐧𝐝 𝐛𝐚𝐜𝐤...✈︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt