10. Kapitel

19 6 14
                                    

Schweigend liefen die Freundinnen nebeneinander.
Plötzlich hielt der Mann, der die Seelen anführte vor einem Grab.
Er wies eine Frau und ihren Sohn heran.
Die Frau nahm ihren Sohn in ihre Arme und dann stand sie auf den Grabstein.
Auf dem kaltgrauen Grabstein stand ein verschnörkelter Name, den für Rixa unlesbar schien.
Die Dame schloss die Augen und löste sich im Nebel auf.
Erschrocken blickte sie zu Emily.
Diese brachte endlich wieder ein Lächeln über ihre Lippen.
Belustigt sah sie Rixa an.
" So "teleportieren" wir uns zurück in die Seelen Welt. ", flüsterte sie leise.
Langsam nickte Rixa.
Der Mann wies ein alter Herr an ein Grab, dass nebenan stand, und auch dieser löste sich auf.
Anscheinend musste jeder auf seinen Grabstein stehen, und nur dadurch würde er aufgelöst werden...
Als die letzten Seelen verschwanden, und nur noch Emily, der Mann und Rixa dort standen, blickte der Mann Emily streng an.
" Und jetzt du ", er wies Emily den Weg auf ein Grab mit Blumen geschmückt, und einem Foto von ihr drauf.
Sie schaute Rixa und den Mann ausdruckslos an, und schliesslich löste auch sie sich in den dichten Nebelschwaden auf.
Stille.
Eine Strasse Laterne flackerte, bis sie schliesslich erlosch.
" Und wie komme ich jetzt in die Seelen Welt? Ich hab ja kein Grab. ", sagte Rixa.
" Nein, noch nicht. "

My Bad Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt