5. Kapitel

26 11 7
                                    

Der kalte, nächtliche Wind streifte über Rixa hinweg und ihr schauderte. Nicht nur wegen der Kälte, nein, auch wegen dem Gedanke daran, jemand unsichtbares zu treffen...

Der Boden war ziemlich eisig und sie musste aufpassen, um den Halt nicht zu verlieren, und zu stolpern.
Rixa spürte, wie ihr Herz-Puls bis im Hals zu spüren war, und ihre Hände unbeweglich wurden.
Sie hatte ein ziemlich mulmiges Gefühl und wusste nicht, ob sie weiter gehen sollte, oder umdrehen, und nach Hause, im das warme Wohnzimmer gehen.
Sie entschloss sich aber dennnoch, ihren Weg fortzusetzen.
Vielleicht war ihr Treffen ja irgendwie hilfreich?
Hoffte sie im Stillen und setzte ihren Weg fort.

Plötzlich leuchtenden ihr zwei gelbe Augen entgegen, und sie erschrak richtig heftig.
So heftig, dass sie sich blitzschnell umdrehte, und wegrannte.
Als sie ein miauen vernahm, merkte sie verlegen, dass das eine Katze, dessen Augen im Dunklen leuchtenden, war, und sie keine Angst haben musste.
Das hieß, in diesem Moment, denn sie hatte Angst, auf das Bevorstehende...

---------------------------------------------------------
Ich hoffe, dass es euch soweit gefällt, und ihr noch nicht eingeschlafen seid xD
Alsoooo... Ich möchte mich noch für Schokoladenwaffel bedanken, da sie mir Tipps ( schon beim letzten Kapi ) gegeben hat!❤❤

My Bad Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt