John stand nun vor allen Seelen und blickte in die Runde.
" Nun, der Grund, weshalb ich euch hier zusammen gerufen habe, ist, dass Rixa gleich sterben wird. ", begann er.
Rixa konnte Emilys schuldbewusster Blick nicht entgehen und sie senkte ihren Blick wieder.
Sie konnte es nicht fassen.
Dies war eine der letzten Minuten ihres Lebens.
Gleich wird sie so aussehen wie alle anderen Seelen.
Durchsichtig und hell.
Plötzlich kullerte eine silberne, nasse Träne ihre Wange herunter.Sie erschrak, als rechts vor ihr ein Mädchen ihr die Träne ruckartig wegwischte und auf ihre durchsichtige Haut strich.
" Hey, was sollte das? ", sagte sie wütend und schaute das Mädchen an.
Ihre Augen sahen sie erschrocken an.
" Tut... tut mir leid ", flüsterte Rixa entschuldigend.
" Nein, ich sollte mich bei dir entschuldigen, aber wir brauchen von jedem, der kurz davor ist, zu sterben, etwas haben, bei dir jetzt eine Träne. Das brauchen wir bei der Auserwählten. ", flüsterte das Mädchen leise.
" Ach so... ", murmelte Rixa, dabei kam sie überhaupt nicht draus.Sie drehte sich wieder nach vorne.
" Rixa, ich bitte dich nach vorne. ", sagte John an Rixa gewandt.
Rixa nickte kurz und lief langsam nach vorne.
" Rixa, möchtest du noch deine letzten Worte aussprechen? ", fragte John.
Ich konnte nicht glauben, dass er plötzlich so schnell war, dass er mich sterben liess!
" Ja, möchte ich. ", begann sie.
" Emily, du bist die allerbeste Freundin, die existiert. Und... Ich verstehe deine Entscheidung und kann sie nachvollziehen. Diese Wochen waren ohne dich schlimm. ", sie schluckte schwer.
" Obwohl meine Eltern mich jetzt nicht hören können, ihr seid die besten Eltern auf dieser Welt. Danke für alles. Es tut mir so leid, eure Erinnerung an mich euch wegzunehmen. ", dann trat sie einen Schritt zurück.
Die Lebensfreude, die sie einst, vor Emilys Tot bei sich hatte, war erloschen.
Wie ein Feuer das mit Wasser überschüttet worden war.Rixa konnte eine Träne in Emilys Auge erkennen, und lächelte ihr matt zu.
Emily lächelte zurück."Unerwartet stand Emily auf und rannte nach vorne zu Rixa.
Sie fiel ihr um den Hals und begann zu weinen.
" Hab ich dir schon mal gesagt, wie sehr ich dich mag? Dass du sie Beste Freundin der Welt bist? ", schluchtzte sie in Rixas Hoodie den sie trug.
" Danke ", war das einzige, was Rixa herausbrachte.
Emily ging wieder zurück zu den anderen Seelen.
" War das alles? ", fragte John.
Rixa nickte.
" Gut dann Folge mir. "
Sie folgte ihm zu einer Schlucht.
" Es tut mir leid, das machen zu müssen, aber... ", er stosste Rixa über die Mauer die ausserhalb der Schlucht war.
Sie fiel.
Auf einen Felsbrocken.
Ihr wurde schwarz vor Augen und das Licht erlosch vor ihren Augen.
Für immer.
DU LIEST GERADE
My Bad Life
ParanormalRixa lebt in der Nähe eines grossen Friedhofes. Oft ist sie dort, und betrachtet das Grab ihrer verstorbenen Freundin Emily. Der traurige Tod ihrer Freundin bleibt ihr jetzt noch in Gedanken fest in Erinnerung, als sie angefahren und schlussendlich...