8. Kapitel

21 8 19
                                    

Der Mond glitzerte über dem nachtschwarzen Himmel auf Rixa und Emily herab.
Plötzlich wurden Emilys Augen gross.
" Was ist los? ", wollte Rixa wissen.
" Ich dürfte eigentlich gar nicht mit dir sprechen... Wenn das die anderen Seelen, die ebenfalls gestorben sind, das mitkriegen, dann bedeutet das schlechtes... ", murmelte Emily besorgt.
Rixa schaute sie atemlos an.
Was würde dann mit ihr passieren?

Ein plötzliches, unerwartetes Geräusch riss Rixa aus ihren Gedanken.
Eine weisse Gestalt, die Emily unheimlich ähnlich sah, kreuzte hinter einem Busch auf, und ihr Gesicht sah streng und alt aus, nicht wie das von Emily.
Das, was die Ähnlichkeit ausmachte, war, dass es ebenfalls eine Seele war.

" Emily, was tust du hier, du verstösst gegen die Regel der Seelen! ", rief die Seele, die ein Mann war.
" Ich... Das ist meine beste Freundin... Darf ich vorstellen? Das ist Rixa. ", murmelte Emily und wusste aber genau, dass dies falsch war.
" Nein, du darfst nicht vorstellen! Wenn dieses Kind das ausplaudert, dann ist das nicht gut für uns alle! "
Weitere Seelen kamen hinter dem alten Seele Mann hervor und wisperten wild durcheinander.
Die reihten sich auf und starrten Rixa an.
" Gut, Emily du hast jetzt die Wahl.
Entweder, du wirst von uns getötet, oder du tötest deine Freundin. "

_______________________________________
Vielen Dank für Schokoladenwaffel s Hilfe!♥️♥️❤️❤️

My Bad Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt