Kenma sicht
Ich Fass mich wieder zusammen und hole mir mein Handy raus. Immer noch mit Tränen in den augen schreibe ich kuroo eine Nachricht.Kuroo. Es tut mir leid. Der Grund warum ich so nach Hause komme ist der das ich zu einer bestimmten Gruppe gehöre. Du kannst es dir wie eine 'Mafia' vorstellen. Wir haben derzeit Probleme mit anderen Gruppen. Unzwar mit der 'karasuno'. Da ich der Kopf meiner gruppe bin haben sie es stark auf mich abgesehen. Sie wollen erst mich dann die anderen bei Seite räumen. Es ist zwar sehr risikoreich aber ich habe bis jetzt alles gut hingenommen. Bitte komm zurück.
Ich starre auf den Bildschirm. Soll ich das wirklich so sagen?...ja!
So sende ich die Nachricht ab und hoffe das ihm nichts passiert.Meine Gedanken schwirren in meinem Kopf herum und ich kann keine Ruhe finden. Es kann so viel passieren. Was wenn karasuno herausfindet das ich ihn liebe.
WARTE! Sie wissen es! Sonst hätten sie sein Haus nicht abgebrannt! ICH MUSS IHN SUCHEN. schnell renne ich aus dem Haus und mache mich auf die suche nach kuroo.Kuroo PoV
Ich schließe meine Augen aber öffne sie wieder als mein Handy kurz vibriert.
Neue Nachricht von 'kitten❤'
Sofort nahm ich mein Handy richtig in die Hand und las mir die Nachricht durch.Große Erleichterung und doch auch sorge und Angst über flog mich. Ich will gerade aufstehen, doch plötzlich werde ich zur Seite gezogen un mein Mund verdeckt. Ich will mich währen doch bekomme ich das nicht hin da es mehrere Personen sind. Plötzlich spüre ich einen stechen schmerz am Kopf und bevor ich bemerken kann was passiert ist wird mein Sichtfeld schon schwarz.
Kenma PoV
Ich renne durch die Straßen, aber kein kuroo in Sicht. Langsam gebe ich die suche auf und setze mich auf eine Bank im Park. Ich mache mir vorwürfe wieso ich das nicht früher gesagt habe aber das bringt mich jetzt auch nicht weiter.Wieder zu Hause versuche ich mich zu beruhigen was etwas klappt. Trotzdem mache ich mir sorgen.
Es ist schon spät weswegen ich mich entscheide wie jeder vernünftige Mensch schlafen zu gehen. Zum Glück schlafe ich schnell ein.
•next morning
Ich werde von dem nervigen klingeln meines Weckers geweckt und stehe auf. Ich gehe in kuroos zimmer in der Hoffnung das das ganze geschehen nur ein nur ein Traum war, doch ich öffne die tür und die harte Realität schlägt mir ins Gesicht. Kein kuroo.'Vielleicht ist er schon unten'. Mit diesem Gedanken gehe ich in den Wohnraum doch auch da ist er nicht.
Küche? Auch nicht. Bad? Vergeblich. Ich suche im ganzen Haus nach aber auch dieses mal schlägt die realität zu.(Die Realität ist etwas gewalttätig.)
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und rufe y/n an.
Am Telefon:
Yn: hi kenma.
K: ähm. Hi! Ich hab eine frage.
Yn: was ist los?
K: kann es sein das kuroo bei dir ist. Oder das du ihn gesehen hast?
Yn: nein. Ich habe ihn länger nicht gesehen. Er hat sich ja auch lange frei genommen. Ist irgendwas ernstes mit ihm?
K: nein. Nein. Nichts schlimmes. Wollte nur mal nachfragen.
Yn: okay. Ist das alles?
K: ja. Danke für deine Zeit.
Yn: dann bye!
K: auf wiedersehen!Jetzt habe ich nur noch eine Idee. Die Polizei will ich nicht miteinbeziehen. Die machen nur alles kompliziert und schön wäre es auch nicht. Ich muss versuchen das handy zu orten.
Auf einmal geht mein Fernseher an und ich will ihn gerade ausschalten doch der Anblick von dem was sich dort abspielt raubt mir den Atem.
To be continued...➷
DU LIEST GERADE
*✿❀stay with me❀✿* DISCONTINUED!
Fanfiction⚠BL⚠ es ist eine kuroken Geschichte. zusätzlich werden auch andere bekannte ships vorkommen (bokuaka, yakulev, tsukiyama usw.) es kommt auch smut, fluff angsty usw for. don't like it. don't read it. !very Slow updates !