''Ich gehe dann mal nach oben" sage ich erschöpft. "Ihr könnt heute und morgen hier bleiben. Oder auch länger..." hänge ich noch mit dran und Laufe dann schließlich nach oben ohne eine Antwort von meinen Freunden zu erwarten.
Oben angekommen hole ich Zigaretten und ein Feuerzeug aus meinem Zimmer und gehe auf den Balkon raus.
Ich schaue raus auf einen kleinen teil der Stadt der jetzt im Licht der untergehenden Sonne getaucht ist. Ein ach so schöner Anblick doch fehlt etwas und das war kuroo.
Kuroo jetzt an meiner Seite zu haben wäre das schönste was jetzt passieren könnte.Gedanken schwirren durch meinen Kopf. Was wäre wenn er hier wäre, hinter mir mit seinen Armen um mich geschlungen. Zusammen auf den Sonnenuntergang schauend. Sorgenlos und frei.
Ich merke wie schon mal an diesem Tag Tränen meine Wange herunter kullern. Ich war so in Gedanken versunken das ich nicht mal meine Zigarette an gemacht habe aber das ist nicht wichtig.
Tränen fließen nur so aus meinen Augen und meine Beine werden schwach, was dazu führt das ich auf den Boden falle. Ich will das alles nicht. Wieso musste ich nur so nachlässig und dumm sein. In diesem Moment will ich einfach nicht auf der Welt sein...''Kenma...'' höre ich eine stimme hinter mir. Ich drehe mich um und sehe akaashi mit besorgten Blick.
Schnell wische ich meine Tränen weg.
Doch schon legt er seine arme um mich und umarmt mich. ''Es ist schon gut. Du kannst dich ruhig aus weinen. Würde ich auch wenn bokuto so etwas passiert.'' sagt er mit sanfter Stimme. ''Danke'' flüster ich gedämpft durch akaashis Hemd und umarme ihn zurück.
Wenn es nur kuroo wäre...
Ich spüre wie ich wieder anfange zu weinen aber fühle ich mich jetzt wenigstens etwas besser im arm von jemanden den ich vertrauen kann.~
Jup dieses mal ist es ein etwas kurzes Kapitel aber ja... Ich hoffe es gefällt euch ;D
DU LIEST GERADE
*✿❀stay with me❀✿* DISCONTINUED!
Fanfiction⚠BL⚠ es ist eine kuroken Geschichte. zusätzlich werden auch andere bekannte ships vorkommen (bokuaka, yakulev, tsukiyama usw.) es kommt auch smut, fluff angsty usw for. don't like it. don't read it. !very Slow updates !