Wir überlegen alle wie wir alles herausfinden können. ''Wie wäre es mit Spionen?'' fragt yaku. ''Gerade jetzt wäre es viel zu auffällig einen Spionen los zu schicken.'' antwortet akaashi.
Akkashi ist immer eine große Hilfe. For allem wenn es um bokuto geht. Wenn bokuto erst mal in seinem emo-mode ist kann nur akaashi helfen. Kein Wunder auch. Sie sind schon lange ein paar. Genau so wie yaku und lev.
Irgendwie übergibt mich ein unwohles Gefühl. Das Gefühl der Einsamkeit.
Kuroo wurde entführt. Die Person die mir am meisten bedeutet hat wurde wegen mir verletzt.
''Hey! Kenma?'' ruft mich lev aus meinen Gedanken. ''Entschuldigung. Ich war im Gedanken versunken. Was ist los?''''Kenma we-'' der russe will etwas sagen doch die Haustür klingelt.
Ich laufe zur Tür doch als ich sie öffne ist nur ein kleiner Brief vor der Tür. Natürlich hebe ich ihn auf und auf der Rückseite steht mit großen Buchstaben 'Kenma' drauf.
Schnell gehe ich wieder rein und lege den Brief in die Mitte. ''Darf ich ihn vorlesen?!'' fragt bokuto aufgeregt.
''Bokuto-san. Lass Kenma den Brief lesen.'' antwortet akaashi daraufhin. Die große Eule schmollt kurz aber viel kann er jetzt dagegen nicht machen.Ich fange an zu lesen:
An Kenma.
Du willst bestimmt deinen Freund zurück das ist klar. Die einzige Lösung ist das du das Geld bringst und versuche nicht mal uns anzugreifen. Es ist hoffnungslos. Treff dich einfach mit einer meiner Leute an der xxxstreet um 21uhr in einer Woche.
D.sAlle wechseln unsichere blicke aus. Niemand weiß was zu tun ist.
'Hoffnungslos' steht im Brief geschrieben aber ist es wirklich so hoffnungslos... oder will er uns nur davon abhalten ihn anzugreifen.
Frustriert schließe ich meine Augen und lehne meinen Kopf nach hinten. Was soll ich nur tun? Ich will kuroo nicht verlieren.
''Hey kozume... Wir werden einen weg finden.'' versucht yaku mich aufzumuntern.Totenstille herrscht im Raum. Eine unerträgliche und bedrückende stille kann man sagen. Das das leben mal so etwas auf ihrem weg stellt. Wie einfach es doch früher war. Man hat gespielt und gelacht aber irgendwann geht alles vorbei aber es entsteht auch wieder neues. So ist der Kreislauf des Lebens.
Doch will ich nicht das es endet. Ich will nicht das kuroo verletzt wird. Ich will in seinen armen liegen, seine weichen Lippen auf meinen spüren, jeden Tag neben ihm aufwachen... Sein Gesicht sehen. Ist das zu viel verlangt?
Ich bemerke nicht wie eine kleine Träne meine Wange herunterkullert.
''Kenma! Es ist okay! Was ist los?''
Ich bleibe stumm. Was los ist? Ist das nicht eindeutig? Ich bin gerade dabei die Person die ich immer geliebt habe, die mich liebt, die immer zu mir steht und sich um mich sorgt zu verlieren.Ich komme zurück aus meinen Gedanken und sehe besorgte blicke auf mir, doch ignoriere ich sie.
Auf einmal macht sich ein weiteres Gefühl in mir breit. Wut. Ich bin wütend auf mich selber das ich keinen weg finde kuroo zu retten.
Ich schlage mit der Faust auf den Tisch woraufhin sich die anderen erschrecken. ''WIR MÜSSEN EINEN WEG FINDEN!'' rufe ich. ''Ich kann ihn nicht so verlieren!'' Tränen strömten nur aus meinen Augen. ''Nein...''
''Kenma bitte. Ruh dich etwas aus.''
Sagt akaashi mit sanfter Stimme.
''Wir werden es schon schaffen.'' lächelt mich bokuto an.''Wir werden es schaffen...''
~×~
Well~
Hier ein bisschen längeres Kapitel.
Wie gefällt euch die Geschichte so?-
DU LIEST GERADE
*✿❀stay with me❀✿* DISCONTINUED!
Fanfiction⚠BL⚠ es ist eine kuroken Geschichte. zusätzlich werden auch andere bekannte ships vorkommen (bokuaka, yakulev, tsukiyama usw.) es kommt auch smut, fluff angsty usw for. don't like it. don't read it. !very Slow updates !