𝔰𝔢𝔳𝔢𝔫𝔱𝔢𝔢𝔫

463 20 5
                                    

Das bekam ich aber nur noch leicht mit da ich einen tiefen schlaf fiel,welcher der beste seit langem war...

⋅•⋅⋅•⋅⊰⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅∙∘☽༓☾∘∙•⋅⋅⋅•⋅⋅⊰⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅
Nächster tag

yoongi POV:

Der kleine neben mir schlief wie ein baby,ruhig und sein Atem war gleichmäßig.
Ich wollte ihn nicht wecken da er am tag zuvor so viel stress hatte also ging ich leise ins Bad nachdem ich ihm einen Kuss auf die Wange gedrückt hatte.

Frisch,fresh und gut aussehend ging ich dann als nächstes in die Küche der WG.
Dort befanden sich auch einige seiner Mitbewohner,den einzigen dessen namen ich kannte war Jim und der kleine der mir die Tür geöffnet hatte und so aussah wie ein hase.

"Guten morgen,bitte entschuldigt das ich einfach her gekommen bin...ich wollte mich um jimin kümmern..",erklärte ich den vieren.
"kein problem...uhhhh wie ist dein name?" "yoongi"
"ah okey,yoongi",jin lächelte leicht.

"wäre es in ordnung wenn ich etwas zu essen für den kleinen mit hoch nehme..? ich möchte das er etwas isst...". Ich bekam ein nicken also nahm ich mir einen Apfel und schnitt diesen in kleine stücken ehe ich mit einer Schale voll mit Apfelstückchen wieder nach oben zu meinem mochi ging.

Zu meiner überraschung wurde dieser gerade wach als ich rein kam,ich stellte die schale auf den Nachttisch und setzt mich zu ihm.
"na kleiner mochi~ gut geschlafen?",fragte ich ihn.
Er riebt sich über die Augen und lächelte leicht,sein lächeln war so schön.

Als antwort bekam ich mal wieder ein nicken von ihm welches dieses mal aber sehr positiv aussah,er strahlte richtig. "sehr gut,ich hab dir ein kleines frühstück vorbereitet...ich weiß,du willst nichts essen und du brauchst mich auch garnicht mit deinem schmoll-blick ansehen weil du das aufessen wirst!" und damit hielt ich ihm ein Apfelstück vor dem Mund.

Erst sah er mich wie ich es erwartet hatte mit seinem Schmoll-Blick an aber dann biss er etwas von dem Apfel ab,kaute es und schluckte es runter.
"siehst du,so schwer ist das garnicht und außerdem sind Äpfel gesund also wirst du davon auch nicht zunehmen.",versuchte ich ihn zu motivieren alles aufzuessen was ich auch schlussendlich schaffte.

hehe ja ich weiß,nennt mich ruhig 'yoongi the therapist'

"y-yoongi...mein bauch tut weh..",er schob seine unterlippe vor und sah mich leidend an.
"ich weiß,kleiner aber das ist nunmal so wenn man tagelang nichts zu sich nimmt...mhmmm komm mal her!",ich klopfte auf meinen Schoß.

Zögernd platzierte er sich dort und sah auf seine kleinen händchen,lehnte sich mit seinem Rücken an meinen Brust an und fragte mich "und was jetzt..?".

Ich legte meine Hand vorsichtig auf seinen Bauch und bewegte sie sanft in Kreisenden bewegungen hin und her.
Jimin schloss seine Augen und anscheinend genoss er es. "wird es besser?~",wollte ich wissen und er nickte mal wieder nur aber ich konnte ein lächeln auf seinem Gesicht erkennen.

Nach einer weile löste er sich etwas von mir und sah mich mit leicht geröteten Wangen an "d-danke yoongi.." und dann gab er mir einen Kuss auf die Wange.

Ich lächelte ihn an "kein problem~ du scheinst mich ja doch zu mögen." provozierte ich ihn mit wackelnden Augenbrauen.
"k-klappe..! das war nur weil du mein bauchweh weggemacht hast!",er versuchte sich raus zu reden,wie süß!

"natürlich,chimchim~",ich zog ihn wieder näher an mich ran und wir genossen ein wenig unsere nähe/zweisamkeit.

"als ich gerade unten war saßen deine mitbewohner alle in der küche...der eine der gestern für dich gekocht hat,jin glaube ich sah ziemlich traurig aus..."
teilte ich ihm mit.

"ich hab's versaut oder? aber ich konnte doch nix dafür...ich möchte nunmal nichts essen...","das weiß ich doch aber du solltest mit ihm reden okey?~"
Er nickte.

Somit stand er vorsichtig auf und machte sich auf den Weg nach unten in die Küche...

——————————————————————
┊         ┊       ┊   ┊    ┊        ┊
┊         ┊       ┊   ┊   ˚✩ ⋆。˚  ✩
┊         ┊       ┊   ✫
┊         ┊       ☪︎⋆
┊ ⊹      ┊
✯ ⋆      ┊ .  ˚
˚✩

650 wörter

helluuuuuu :3

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes weihnachtsfest,ich wollte gestern eigentlich noch ein kapitel droppen aber war dann doch zu faul xD

see y'all in the next chapter <3

𝐛𝐫𝐨𝐤𝐞𝐧 ✓ || ᴍ.ʏɢ x ᴘ.ᴊᴍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt