𝔱𝔴𝔢𝔫𝔱𝔶 𝔰𝔢𝔳𝔢𝔫

283 13 6
                                    

Ich kroch einfach unter meine Bettdecke und hoffte das der Tag,welcher relativ gut angefangen hatte bald ein Ende nahm.

⋅•⋅⋅•⋅⊰⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅∙∘☽༓☾∘∙•⋅⋅⋅•⋅⋅⊰⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅⋅

jimin pov:

Ich dachte stark darüber nach ob ich mich bei kookie entschuldigen sollte,ich habe ihm seinen Platz an unserem Esstisch weggenommen.
Während ich so vor mir her grübelte,senkte sich aufeinmal meine Matratze weshalb ich meinen Blick dorthin verlegte und Jin erblicken konnte.

Ich setzte mich auf und spielte an meinen Fingern herum,was wollte er denn jetzt schon wieder von mir? Wir hatten eben erst geredet...

"Mach dir nichts draus,du weißt doch wie kookie ist",sprach er mir lächelnd entgegen was ich nur mit einem grummeln kommentierte.
"Soll ich dir was zu essen hochbringen?",fragte er mich und ich nickte leicht.
"aber nicht so viel...",er warf mir einen verstehenden Blick zu und ging dann nach unten um mir etwas zu essen zu bringen.

Eigentlich durften wir nicht auf unseren Zimmern essen,das hatten Namjoon und Jin mir ausdrücklich untersagt als ich hier eingezogen bin.

"ey,das ist unfair! wieso darf der im zimmer essen und ich nicht?!",beschwerte sich kookie welchen man bis in meine vier Wände hören konnte.

"jungkook!",hörte ich tae schreien und kurz danach vernahm ich ein stampfen war.
Es war kookie,er rannte die Treppe hoch und kam einfach in mein Zimemr rein.

"du bist so blöd! immer darfst du alles und ich nicht!",warf er mir direkt ins Gesicht,
autsch...that one really hurts...
"t-tut mir leid..",gab ich leise zurück aber er war damit so wie es aussah nicht zufrieden und fing an meine Sachen unordentlich zu machen.

"jungkook hör auf! lass das,das ist meine sachen!",versuchte ich ihn davon abzuhalten aber er machte trotzdem weiter.
So langsam stieg die Wut in mir auf,wieso tat er das? So ein schlechter Mensch bin ich jetzt auch wieder nicht!

Ich stand auf und hielt ihn fest "was soll das?!",fragte ich ihn wütend.
Wo sind eigentlich die anderen wenn man sie mal braucht?
"du darfst alles,und kookie nicht! du bist blöd!",schrie er mir ins Gesicht.

Und damit reichte es mir,er findet mich blöd? Gut dann kann er zu sehen das er schnellst möglich aus meinem Zimmer verschwindet,ansonsten wird es hier nicht sehr gemütlich für ihn!

"RAUS!",schrie ich zurück oder er schüttelte mit dem Kopf und sagte :"du bist ein blöder jiminie!"
Keine Sekunde später hatte er meine Hand in seinem Gesicht,sofort sah ich wie sich Tränen in seinen Augen bildeten.

Er fing an zu kreischen wodurch ich ihn losließ und die Ohren zu hielt.
Durch sein Kreischen kamen die anderen hochgerannt und sahen mich alle mit dem selben Blick an.

Kookie rannte zu Tae,welcher ihn sofort in seine Arme schloss und ihn fragte was denn los sei.
"jiminie hat mich gehauen!",gab er schluchzend von sich.
Ich kassierte einen extrem finsteren Blick von taehyung,die anderen Beiden sahen mich nur enttäuscht an.

"j-jetzt stell das nicht so hin,als wäre ich der böse hier! du hast do-","jimin es reicht!",unterbrach mich Namjoon.
"aber ich-","NEIN! du bist jetzt mal ruhig!",er ließ mich ja nicht einmal zu Wort kommen.

Tzzz...und sowas nennt sich 'freunde'...
"du wirst dich jetzt sofort bei kookie entschuldigen und dir dann dein essen selber von unten holen!",kam es nun auch von Jin.

Na super,jetzt war ich der dumme für alle oder was?
Ich kann doch nichts dafür wenn der mich so provozieren muss!

"verpiss dich...",murmelte ich als ich an jungkook und taehyung vorbei ging wodurch ich einen Schlag in meine Seite kassierte.
Abrupt blieb ich stehen da dies durch meinen kompletten Oberkörper zog.

Ich kniete mich hin da stehen gerade für mich nur eine Last war.
Die beiden eben genannten gingen an mir vorbei und jungkook streckte mir noch die Zunge raus,was natürlich niemand sah.

Namjoon und Jin gingen auch einfach an mir vorbei und würdigten mir nichtmal einen Blick...wow,danke.

Mit starken Schmerzen an meiner Rippe versuchte ich aufzustehen,er hatte wohl vergessen das ich nicht gerade der gepolsterte Mensch war.
Am Türrahmen hielt ich mich fest und stand schlussendlich auf.

Humpelt ging ich in mein Zimmer und griff sofort nach meinem Handy um yoongi anzurufen,ich brauchte jemanden zum reden.
jetzt sofort!

Mir rollten die Tränen bereits über meine Wange als sich endlich jemand am anderen Ende der Leitung meldete "y-yoonie...?"

—————————————————————
✧・゚: *✧・゚:* ✧*:・゚✧ ✧・゚: *✧・゚:* ✧・゚
┊ ┊ ┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊ ┊ ˚✩ ⋆。˚ ✩
┊ ┊ ┊ ✫
┊ ┊ ☪︎⋆
┊ ⊹
✯ ⋆ ┊ . ˚
˚✩

735 wörter

happy new year!
ich bin froh das dieses dreckige jahr endlich ein ende hat und uns allen nun ein neues bevorsteht.
ich hoffe das sich einiges ändern wird!
anyways,danke für alles bis jetzt :3

see y'all in the next chapter <3

𝐛𝐫𝐨𝐤𝐞𝐧 ✓ || ᴍ.ʏɢ x ᴘ.ᴊᴍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt