𝔱𝔥𝔦𝔯𝔱𝔶 ࿌

317 14 21
                                    

Am liebsten wäre ich wirklich dort verreckt.

⋅•⋅⋅•⋅⊰⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅∙∘☽༓☾∘∙•⋅⋅⋅•⋅⋅⊰⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅⋅

jimin pov:

Wieso ist das so?
Diese Frage stelle ich mir sehr oft in meinem Leben,so wie seit Monaten alles nur noch Berg ab geht gibt es doch kaum noch einen Grund glücklich zu sein.

Ich meine,meine hyungs werden mir gegenüber immer abgeneigter.
Sie kommen nur noch zu mir wenn sie irgend etwas von mir wollen,der einzige der das jedoch nicht tut ist Yoongi...aber selbst den habe ich jetzt nicht mehr bei mir.

Er ist mit hoher Wahrscheinlichkeit bestimmt sauer auf mich,er hatte jeden Grund dazu.
Ich habe ihn dumm angemacht während er mir einfach nur helfen wollte,ist doch verständlich das man mich dann von sich abstößt,richtig?

"...-min? hallo,erde an chim!",Jin wedelte mir mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum.
Wie ich ihn mittlerweile hasste,sie alle waren doch gleich und behandeln mich nicht anders als jeder andere es tut.

"geht doch einfach raus,ihr habt doch sowieso besseres zutun!",gab ich frech aber trotzdem selbstbewusst zurück.
"Junger mann! du hast deine Erziehung anscheinend nicht sehr genossen,was?!","jin!",Taehyung schlug ihm gegen seine Schulter und schüttelte leicht mit dem Kopf.

Er wusste es,jeder von ihnen wusste das ich meine Eltern beide sehr früh verlor.
Aber selbst darauf nehmen sie keine rücksicht,sie wissen wie sensibel ich auf dieses Thema reagiere.

"r-raus!",schrie ich mit bereits zitternder Stimme.
"Jimin...ich- es tut mit leid...ich wollte das nicht-","RAUS!",ich schrie ihn mit der ganzen Wut und Trauer die sich in mir angesammelt hatten an.

Ohne noch länger zu warten stand ich auf und ging auf Jin los.
Keine Sekunde später lag er auf dem Boden und ich schlug auf ihn ein,das ich bereits angefangen hatte zu weinen muss ich glaube ich nicht erwähnen.

"JIMIN HÖR AUF!","C-chim...nicht hauen..","PARK JIMIN",sie versuchten mich irgendwie zu stoppen doch meine Wut war zu groß um einfach so aufzuhören.

Plötzlich riss mich Namjoon von Jin weg "lass mich los du penner!",schrie ich und zappelte herum.
Taehyung und Kookie sah ich verschwinden,wow danke dafür!
"n scheiss tu ich! reiß dich mal zusammen!",er drückte mich fest gegen die Wand und fing an mich zu würgen.

Sowas hatte er noch nie gemacht,ja er hatte mich schon mehrmals angeschrien und sogar geschlagen das machte mir angst!

"N-namjoon...was machst du da-","KLAPPE! du hältst dich absofort von jin und den anderen fern! verstanden?!"
Was? wieso? die denken wirklich das ich das problem bin oder?

Er drückte immer fester zu weshalb ich auch immer weniger Luft bekam.
Ich sah wie Jin aufstand und Namjoon von mir wegzog,ich war völlig am Ende.
Ich sank an der Wand hinunter und fing noch viel stärker an zu weinen als je zuvor.

"du ziehst aus! noch heute!",und damit verschwanden sie auch.
Ausziehen? aber wo soll ich denn hin? Ich hab doch niemanden...

⇠┅┅┅┅┅┅┅༻❁༺┅┅┅┅┅┅┅⇢
! ! ! T W ! ! !

Unter Tränen packte ich meine nötigsten Sachen in meinen Rucksack und entschied mich dafür aus dem Fenster zu klettern,so würde ich sie immerhin nicht stören denn ich wusste ganz genau das sie nur darauf warteten mich rauszuschmeissen.

Wie konnte ich mich nur so in ihnen täuschen?

Wie war das nur möglich...

Ich lief zu einem Park der nahe an meiner WG ist...war.
Während ich dorthin tapselte dachte ich ein wenig nach,genug zeit hatte ich ja jetzt sowieso.

Sie sahen das Problem in mir,war ich wirklich das

Problem oder taten sie nur so?

War ich an all dem schuld?

Ich hatte nicht nur auf Jin eingeprügelt sondern auch schon auf jungkook,ich habe mich kaum für sie interessiert und war nie wirklich für sie da...aber wie denn auch wenn ich mit mir selber zu kämpfen habe.

Als ich eine Brücke erblickte lief ich zu dieser und streifte mit meiner Hand über das nasse,kalte Geländer.
Ich blieb ungefähr in der Mitte stehen und sah in den Abgrund,es war tief...wirklich sehr tief.

Ich könnte alles mit einem mal beenden,es wäre vielleicht sogar besser so.
Ich könnte jedenfalls nirgendwo mehr hin,ich hatte jeden verloren,sogar yoongi.
Er hatte es zwar nicht direkt gesagt aber ich wusste das er sauer auf mich war also war er auch keine Option.

Ich nahm mein Handy heraus und sah das sich wirklich niemand für mich interessierte,keine Nachrichten.
Niemand machte sich sorgen um mich wo ich jetzt vielleicht stecken könnte,was ich mit meinem Leben anstellen würde oder sonstiges...das tut weh.

Es tut wirklich verdammt doll weh.

Mal wieder schossen mir die Tränen in die Augen,wütend schmiss ich mein Handy in den Abgrund und hörte wie es im Wasser aufprallte.

Es war doch schon Bestrafung genug das ich keine Eltern mehr habe,wieso muss ich dann auch noch meine Freunde und vorallem Yoongi so scheisse behandeln das sie sich von mir abwenden?

Warum bin ich denn immer an allem Schuld?

Ich kletterte über das Geländer und fing an leicht zu zittern als ich runter in den Abgrund blickte.

Ein Sprung und alles wäre vorbei.

Niemand müsste sich mehr mit meinen Problemen belästigt fühlen.

Ich atmete tief ein und aus.

Ich schloss meine Augen und hörte der Natur dabei zu wie sie nach Freiheit rief.

und dann...ließ ich los,ich entfernte meine Hände von dem Geländer und ich fiel.

"JIMIN!",hörte ich jemanden rufen doch es war zu spät.

Mein Körper fiel diesen Abgrund runter,ich fing an zu grinsen.

Es fühlte sich unglaublich gut an so frei zu sein...bis zu meinem Aufprall...

—————————————————————-

929 wörter

glaubt ihr er wird es überleben? glaubt ihr ihm wird jemand helfen?
gibt es überhaupt noch eine zukunft für ihn?

i know das is bissl fies das ich jetzt einfach nd cut setze but...wer weiß vielleicht sind wir ja schon am ende der story ;-;

see y'all in the next chapter

𝐛𝐫𝐨𝐤𝐞𝐧 ✓ || ᴍ.ʏɢ x ᴘ.ᴊᴍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt