𝔱𝔴𝔢𝔫𝔱𝔶 𝔰𝔦𝔵

325 17 8
                                    

Also ich mag yoonie ganz dolle! immer wenn er bei mir ist dann kribbelt alles so schön~

⋅•⋅⋅•⋅⊰⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅∙∘☽༓☾∘∙•⋅⋅⋅•⋅⋅⊰⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅⋅

jimin pov:

So glücklich wie ich gerade war konnte ich yoonie's Nachricht kaum abwarten! Ich meine,er könnte jetzt schreiben das er mich nicht so dolle mag oder das er mich ganz doll lieb hat!

yoonie <3:
natürlich mag ich dich,kleiner~
wieso sollte ich das denn nicht tun?

Yey! er mag mich! aber ich glaube er hat meine Frage nicht richtig verstanden...
Ein wenig fing ich an zu schmollen und stellte ihm die Frage nochmal.

jimin:
magst du mich gaaaannnzzzz dolle? :3

yoonie <3:
wenn ich dich nicht mögen würde,hätte ich dich dann geküsst?
denk mal nach,baby~

Er hat recht,wenn er mich nicht ganz doll lieb hätte dann hätte er das nicht gemacht!
Erst jetzt bemerkte ich welchen Spitznamen er mir gegeben hatte: baby

Meine Wangen färbten sich rosa und mein Herz fing an schnell zu pochen,ob das bei yoonie auch so war?

jimin:
ich hab dich auch ganz doll lieb,yoonie! <3
mein herz pocht ganz schnell,ist das bei dir auch so? ^^

yoonie <3:
und wie~
du bist wirklich was besonderes,morgen wird ein toller tag,mein mochi <3

Er hat gesagt das morgen ein toller tag wird,das wurde mir schon länger nicht mehr versprochen.
Was er wohl vor hat? mhm ich muss mich gedulden bis es so weit ist.

jimin:
okiii,bis morgen yoonie!
hab dich auch lieb :3

Dann legte ich mein Handy weg und schaute mit dem breitestem Grinsen überhaupt an meine Zimmerdecke,ich bin froh yoonie zu haben!
Zum Glück muss ich erst am Mittwoch wieder in die Schule,namjoon hat mir gesagt das er da angerufen hat weil mir niemand gesagt hat das meine Klasse einen Ausflug hatte und dann hat die Sekretärin gesagt das ich ein paar tage zuhause bleiben soll weil ich immer so erschöpft aussehe.

Momentan könnte mein Leben wirklich nicht besser laufen!
Ich meine,ich habe jemanden der mich sehr gerne hat und auf mich aufpasst,meine hyungs sind auch total nett zu mir und ich hab gerade keine negativen Gedanken.

Die Situation vorhin im Auto als yoonie mich geküsst hat,es war wundervoll.
Es war als hätte jemand mir Flügel geschenkt mit denen ich über das alles hier hinweg fliegen kann wenn es mir zu viel wird.

So langsam werde ich hungrig von dem ganzen Nachdenken und gehe runter in die Küche wo ich Jin beim kochen sehe.
"na du,was machst du denn hier unten? dich sieht man ja fast nie hier",er lachte leicht und ich setzte mich auf einen der Stühle.

"hunger..",gab ich nur stumm von mir und sah vor mir auf den gedeckten Tisch.
Die anderen kamen nach wenigen Minuten auch dazu,kookie war der einzige der sich nicht hinsetzen wollte.

"kookie,setz dich jetzt hin!",befahl ihm taehyung doch er schüttelte nur mit dem Kopf.
"jiminie sitzt auf meinem platz!",schmollt er tae an.
Sofort stand ich auf und kookie setzte sich auf den freien Platz "weggegangen platz vergangen!",kicherte er.

Hm ich hab ihm seinen Platz am Tisch weggenommen,ich hab ihn traurig gemacht und mal wieder kam dieses Schuldgefühl in mir hoch.
Was kannst du eigentlich jimin?

Ich sah auf den Boden da ich nicht noch mehr blöde Blicke ernten wollte,der von kookie hat schon gereicht.
Ich fragte mich trotzdem warum nur 4 Stühle am Tisch standen,vorher waren es auch immer 5 Stühle.

"tut mir leid,jimin wir haben einen Stuhl zu wenig..wir mussten ihn wegschmeißen da er nicht mehr lange gehalten hätte..",kam es von jin welcher hinter mir stand.

"m-macht nichts...hab eh keinen hunger..",sagte ich schnell und ging die Treppe wieder hoch.
"siehst du tae! hab ich doch gesagt das jiminie nichts essen will weil er denkt das er dicki ist!",hörte ich kookie unten rufen.

wow,tut schon weh sowas zu hören...sie wissen doch noch nichtmal warum ich nichts esse...sie wissen garnichts aber wollen immer für mich das sein. Jaja aber dann sowas,autsch!

Ich kroch einfach unter meine Bettdecke und hoffte das der Tag,welcher relativ gut angefangen hatte bald ein ende nahm.

————————————————————
゚゚・*:.。..。.:*゚:*:✼✿ ♡ ✿✼:*゚:.。..。.:*・゚゚
┊         ┊       ┊   ┊    ┊        ┊
┊         ┊       ┊   ┊   ˚✩ ⋆。˚ ✩
┊         ┊       ┊   ✫
┊         ┊       ☪︎⋆     
┊ ⊹   
✯ ⋆      ┊ . ˚
          ˚✩

698 wörter

annyeong!
wollte mal fragen ob ihr ein paar vorschläge für kdramen auf netflix habt :3
bitte schreibt dazu um was es geht!
btw danke für 200 reads!

see y'all in the next chapter <3

𝐛𝐫𝐨𝐤𝐞𝐧 ✓ || ᴍ.ʏɢ x ᴘ.ᴊᴍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt