Adrien!!! Omg ich liebe dich du bist so süß und nett, Hilfsbereit, das macht dich so sympathisch hehehe.
D/N ! Hockst du schon wieder auf dem Bildschirm?! Geh lieber mal raus so wie andere Mädchen in deinem Alter, statt hier drinnen zu hocken und den ganzen Tag auf dein Handy zu schauen. Oder hilf mir lieber im Haushalt.
Ich ähm ich geh lieber mal frische Luft schnappen Mama und helfe dir wenn ich wieder zurück bin. ^^;
Was bis dahin bin ich schon fertig mit den Haushalt D/N. Ähe entspann dich Mama ich bin in eine halbe Stunde zurück! Deshalb sag ich ja, du bleibst wie immer länger als eine halbe Stunde, aber egal Hauptsache du bist nicht immer nur am Handy.
Uff Mama, hätte sie nicht's über's Haushalt gesagt, wäre ich jetzt nicht spazieren. Ich kann ja in einem Cafē sitzen wo es WLAN gibt und dort ungestört weiter schauen.
Im Cafē angekommen hab ich mir was bestellt und hatte eigentlich vor Miraculous ungestört weiter zu schauen aber dann sah ich ein Schmetterling an mir vorbei fliegen das aussah wie ein Akuma. Ah! Ich rannte dieses Akuma ausehenden Schmetterling hinterher ohne darüber nachzudenken. Danach wurde mir schwindelig und das einzige an das ich mich erinnern kann ist das ich danach im Tiefschlaf gefallen war und jetzt auf einem mir unbekannten Ort aufwachte.
__________________________________________
Wo...bin ich hier?... es sieht aus wie wie wie...Paris?...!...Miraculous! OMG BIN ICH WIRKLICH IN MIRACULOUS ODER TRÄUME ICH?! ICH GLAUBE DAS IST WIEKLICH, SCHLIEßLICH GLAUBE ICH AN MAGIE!
Ich fass es nicht! "Hey du? Hast du dich ver-verlaufen? Du siehst... nicht aus als ob du von hier bist."
Das ist M-Marinette!!!
Ähm naja also ich komme wirklich nicht von hierher weisst du, ich bin gerade erst hierher gezogen und ich muss noch eine bleibe finden in der ich wohnen kann (*Solange ich hier bin. Murmel*)
"Oh achso wo sind denn deine Eltern?"Stimmt ja! Ich muss mir irgendwas einfallen lassen, denn ich kann doch nicht einfach sagen das ich Real bin und hier in einer zeichentrick Serie bin von der ich ein Fangirl bin! Aber würde sie mir das nicht glauben wenn ich das sage? Ich meine immerhin weiss sie ja das es seit sie Ladybug ist, etwas mysteriöses wie Zauberei gibt.
Ich... meine Eltern haben sich geschieden und da sie beide ein neues Leben anfangen wollten haben sie mich zu meinen letzten Verwandten nach Paris geschickt aber...das ist wohl nicht mehr möglich da sie wegen eines Unfalls ums Leben gekommen sind und ich das erst jetzt erfahren habe von der Polizei.
Das ist ja Grausam! Tut mir leid und vor allen weil ich so Rücksichtslos gefragt habe, das ist wirklich schrecklich...weisst du denn jetzt was du machen wirst? Ich meine wo du jetzt weisst da du keine bleibe mehr hast.
Nicht wirklich meine Eltern wollen mich ja schlecht zurück...
Dann komm erst mal mit zu mir Nachhause. (Lächel *) übrigens ich bin Marinette Dupain Cheng.
Ich bin D/N N/N.
Freut mich D/N
Zuhause bei Marinette erklärten wir Ihren Eltern meine erfundene Geschichte. Sie waren natürlich sehr geschockt darüber und waren absolut dafür das ich erstmal bei ihnen wohnen soll.__________________________________________
So D/N alles geklärt, da du ja in meinen Alter bist gehen wir gemeinsam zur Schule. Auf ein gutes zusammenwohnen und Kameradschaft ( lach*)
Danke Marinette. Ich habe mich gut in diese 3 Tage bei Marinette eingelebt, ihre Eltern sind wirklich nette gute Menschen.
Oh Marinette wird ja jetzt als Ladybug kämpfen und ich erlebe alles Live, das heisst ich muss einfach ihre Lügen die sie in Zukunft mir gegenüber haben wird abkaufen...obwohl ich auch ihr gegenüber lügen muss. Sie weiss ja nicht mal das ich weiss das sie Ladybug ist.Ok heute ist mein erster Tag in der Schule Aww wie ich mich freue ich werde Adrien kennenlernen heheheheh.
So liebe Schüler wir haben eine neue Schülerin die hierher gewechselt hat auf Grund familiärer gründe wünscht sie alle willkommen.
Guten Tag, Ich bin D/N N/N freut mich euch kennenzulernen.
OMG ICH HATTE GERADE AUGEN KONTAKT MIT ADRIEN!!!
Setz dich neben Nathaniel.
_____________PAUSE________________
Die Mädels haben sich alle um mich versammelt und fragten mich viel aus.
Ich habe mich gleich mit ihnen gut verstanden sehr sympathisch.Auch mit meinen sitz Nachbar Nathaniel Verstand ich mich gut. Die Zeit verging schnell und schon war die Schule aus.
Ich verabschiedete mich von den Mädels und wartete draußen an den Treppen der Schule auf Marinette damit wir gemeinsam heim gehen konnten."Hallo ich hab mich noch nicht vorgestellt, ich bin Adrien Agreste."
F...F..freut mich ich A..A-Adrien
"Haha warum so angespannt?"
Dein erster Schultag muss stressig sein aber das wird schon noch. Oh ich muss los also dann D/N bis morgen."Äh...j-ja! Wie peinlich mehr konnte ich nicht sagen?!
DU LIEST GERADE
Cat noir x Reader
FanfictionWas wäre wenn du plötzlich in die Welt von Miraculous auftauchst und du dort zu schule gehst. Und was wäre wenn Adrien/Catnoir sich für dich statt Ladybug interessieren würde. Außerdem kennst du noch die Identität von jedem. Na hab ich dein Interes...