Kapitel 22

486 18 7
                                    

Du...bist verliebt...das sehe ich dir an...aber ich werde dich nicht länger drängen tut mir leid...ich werde schon mal ins Bett gehen...Gute Nacht.

"...Oh was habe ich wieder angerichtet?
D/N ist bestimmt sauer auf mich.
Alya,...ich sollte sie anrufen..."

"Und was willst du jetzt machen Marinette? Es ihr sagen?,,

"Ich kann es ihr nicht sagen Alya, sie wird verletzt sein und das möchte ich nicht..."

"Mh, sie ist doch auch deine beste Freundin und Freunde haben keine Geheimnisse. Marinette wenn sie dir wichtig ist dann solltest du es ihr jetzt sagen...wenn du länger wartest, ist es vielleicht schon zu spät und sie wird verärgert darüber sein das du es ihr so lange nicht gesagt hast.,,
"Du hast recht. Ich werde es ihr sagen."
Du schaffst das süße.
Danke Alya.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
3 Tage später.

Wolltest du es ihr nicht sagen?
"Äh ja...ich bin noch dabei hehe~.,, Und wann? Argh es ist nicht einfach, ich muss den richtigen Zeitpunkt dafür finden.
Ja Marinette lass dir ruhig Zeit, von mir aus bis nächstes Jahr. Hey so lange brauche ich schon nicht. Werden wir sehen wenn die Zeit da ist...wo ist D/N eigentlich? Ich weiss es nicht sie war nach den Unterricht so schnell weg. Sie versucht dir wohl aus den weg zu gehen. Was? Ist dir das nicht aufgefallen?...meine Güte Marinette, deshalb solltest du so schnell mit ihr darüber reden.

Danke für die Einladung Luca.
"Ich wollte das du den Song den ich für dich geschrieben habe anhörst.,, Es war wundervoll..."Ja wenn du zugehört hättest, Lächel*...Was bedrückt dich D/N?.,, Luca lass uns etwas spazieren gehen.
"D/N, egal was jetzt kommt...ich will das du weißt das ich dich Liebe, seit ich dich das erste mal sah. Ich hab mich sofort zu dir hingezogen gefühlt und wollte nur noch in deiner Nähe sein, wenn du nicht da warst, dann musste ich an dich denken. So jemanden habe ich noch nie getroffen. Ich liebe dich...aber du scheinst es mir nicht zu zeigen, seit wir zusammen sind, hast du es nicht einmal erwähnt.
Ich war wohl zu voreilig...,,
Luca...Es tut mir leid, ich habe ja zu dir gesagt aber obwohl ich mit dir zusammen bin, ich hatte nicht richtig darüber nachgedacht...Das hört sich wie eine ausrede an..."Weil du die ganze zeit Adrien vor dir gesehen hast und nicht mich. Du warst von anfang an in ihn verliebt, aber warum hast du dich dann für mich entschieden?,,
Wahrscheinlich wollte ich mich ablenken und habe krampfhaft versucht mir einzureden das ich nicht in Adrien verliebt. Doch ich habe mich selbst immer dabei ertappt wie meine Augen ihn folgten, wie ich immer an ihn denken musste, sobald ich mal nicht wusste war es immer Adrien der mir im Kopf schwammte. Meine Gedanken waren immer bei Adrien. Ich habe versucht nicht mehr an ihn zu denken, in dem ich mir eingeredet habe das er und Marinette sich lieben und ich nicht dazwischen kommen darf, aber das geht nicht. Ich habe erfahren das Marinette gar nicht auf Adrien steht...ich war so erleichtert das ich mich selbst dafür hassen könnte, während sie die ganze zeit Augen für einen anderen hatte. Ich bin so Dumm.
"Was...willst du jetzt machen?.,,
Luca ich-...
"-Mir war klar das du das mal sagen würdest. Ich hab mich darauf gefasst gemacht also bin ich einverstanden wenn wir Schluss machen.,,
Luca..tut mir leid und danke.
"Auf wiedersehen Madame D/N.,,

Ich lächelte Luca noch ein letztes mal an. Wie konnte ich nur mit seinen Gefühlen spielen...ich bin so gemein.

Cat noir x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt