Kapitel 20

567 22 3
                                    

Adrien pov:
Als D/N den Laufsteg lief fand ich sie noch  schöner als davor wie eine Prinzessin aus den Bildern.

Luca:
Wow.

Adrien:
Wow.

Nino:
Phahaha! Wie ihr beide synchron werdet sobald ihr D/N sieht.

Adrien:
Nino...

Ich lief den Laufsteg und war ruhiger als gedacht. Ich sah zu Adrien der mich auch ansah. Er sah so bezaubernd aus als hätte ich ihn in meinen Bann gezogen...hätte ich ihn bloß früher gezogen...! Stop!!! Was denke ich denn da?! Ich hab sie nicht mehr alle. Ich muss mich konzentrieren.

Als die Show beendet war ging ich zurück zur Garderobe...stimmt ja Gabriel...ich hab angst jetzt mit ihm zu reden...was...soll ich nur tun?......

Marinette:
D/N! Du warst unglaublich da oben, wie ein Model!

D/N:
Danke Marinette.

Alya:
Du hast die Bühne gerockt D/N!

D/N:
Alya...Vielen Dank euch beiden.

???:
Vergiss mich nicht.

D/N:
Luca!

Luca:
Du warst toll, einfach traumhaft, wie es von dir erwartet hatte.

D/N:
Luca...

Marinette:
Also D/N...ich geh dann schon mal vor...wir...sehen uns zuhause?

D/N:
Äh...du kannst doch noch blei-.

Alya:
-Wir sollten wirklich jetzt gehen. Bis später D/N!

D/N:
Die hatten es aber eilig...

Luca:
Ich werde draußen auf dich warten. Zu feier deiner ersten Show lade ich dich zu einem date ein...

D/N:
Bist du sicher? Ich meine das könnte etwas dauern...

Luca:
Ich kann warten...

D/N:
Ist gut. Ich freue mich schon.

Was wenn mir Gabriel sagt das er Hawk Moth ist? Was dann?. Was bringt es ihn es mir zu sagen. Was für Pläne plant er mit mir? Will er mich an seiner Seite? Aber welchen Nutzen hat er dann? Was es auch immer ist, bevor er mir alles sagt muss ich mir Zeit schaffen...

Gabriel Agreste:
Da bist du ja. Ich hab noch ein vollen Termin plan, es wartet also noch viel Arbeit auf mich. Nathalie hat deine sachen schon im Gepäck sie wird dich nach hause bringen. Ich habe leider keine Zeit mehr mit dir zu reden. Aber das hast du heute gut gemacht D/N vielen Dank.

D/N:
......so geht's auch...ich sollte mich noch von Adrien verabschieden...mir kommt es vor als hätte ich eine Ewigkeit bei den Agreste's gewohnt...Adrien!

Adrien:
Du warst umwerfend...ich begleite dich mit Nathalie also wirst du dich später bei mir verabschieden können...

D/N:
Oh aber Luca wartet auf mich, ich wollte Nathalie sagen das sie meine Sachen schon mal zu Marinette fahren kann.

Adrien:
Sag ihm einfach das du nicht kannst.

D/N:
.....Adrien ich weiß nicht was ich sagen soll...

Adrien:
Tu es einfach. Du hast auch morgen Zeit für Luca.

D/N:
Ich....Na gut.

Adrien:
Ich warte dann im Auto auf dich.

D/N:
Adrien hat sich irgendwie so verändert...oder kommt mir das nur so vor?.




Luca:
Wollen wir?

D/N:
Äh was das angeht....ich kann doch ni-.

Luca:
-Schon okay, du kannst nicht wolltest du sagen. Du musst sicher müde sein von dem allen hier. Wirst du nachhause gebracht?

D/N:
Ja...

Luca:
Kopf hoch es gibt auch ein nächstes Mal. Ich warte bis du dich erholt hast. Wir können dann immer noch nach feiern.

D/N:
Danke Luca.

Ich gab Luca noch ein Kuss auf die Wange bevor ich ging.


Cat noir x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt